Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich sie?

Wie bekomme ich sie?

25. Juli 2013 um 11:56 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 19:39

Ich hab ein ziemliches Problem...

Seit September letzten Jahres wohne ich jetzt schon zusammen mit meinem Freund in unserer neuen Wohnung. Eine Woche später zog SIE genau nebenan. Am Anfang kannten wir uns nicht, ich habe sie auch eher nicht gemocht, sie stand immer auf unserem Parkplatz Doch als es langsam Frühling wurde und Sommer, saßen wir oft zusammen im Garten, da wir beide keinen Balkon hatten. Irgendwann fing ich an zu begreifen, dass wir uns verdammt ähnlich sind. Wir tranken also diesen einen Abend draußen etwas und gingen dann zu uns rein. Wir, alle drei, sie, ich und mein Freund. Als mein Freund ins Bett ging und wir allein, betrunken da saßen und Onkelz hörten, laut mitgröhlend, konnte ich nicht mehr an mich halten und habe sie geküsst... Sie hat es (Gott sei Dank) auch erwidert und sagte mir dann, dass ich die erste Frau in ihrem Leben bin, die sie küsst (sie ist übrigens 40, ich 22). Sie wollte dann auch immer mehr und mir auch richtig an die Wäsche, was ich aber nicht wollte, da ich nicht gleich beim ersten Mal alles wollte, damit wir noch genug "Zündstoff" und unausgelebte Fantasien für das (wie ich hoffte) "nächste Mal" hatten. Ok. Sie nach Hause...

Am nächsten Tag schämte sie sich natürlich... Ich ihr aber versichert, dass alles gut ist und sie sich da auf gar keinen Fall Gedanken drum machen soll. Es war dann alles, wie sonst auch.

... Bis wir bei unserer Nachbarin eingeladen waren zum grillen. Wir hatten wieder viel getrunken... Und ich bin dann mit ihr weggegangen, wir haben viel rumgealbert, uns viel geküsst, viel Spaß gehabt, waren dann auch noch bei ihr, bis ich gegangen bin... Am nächsten Tag wieder alles ok, nichts Schlimmes, ich hab mich immer zurückgehalten, Etwas zu sagen, weil ich wusste, dass das viel kaputt machen kann...

Und dann war es letzten Freitag. Wir saßen mit vielen Leuten draußen im Garten, es war richtig witzig und wir alle schon ziemlich betrunken,... Ich hatte ihr dann bei WhatsApp geschrieben, ob wir ein Stück laufen wollen... "Gern, aber ich kann ***** (unsere andere Nachbarin) nicht allein lassen" ... Daraufhin hab ich mir in meinem Blödmannshirn eingebildet, dass das nur eine Ausrede von ihr war und bin mit dem Auto einfach weggefahren, in die Stadt... Ich hab ihr dann dummerweise geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe.. Sie kam dann samt ihrem Hund in die Stadt gelaufen, um mich volles Huhn abzuholen... Dann haben wir uns unterhalten, leider weiß ich nicht mehr allzu viel... Ich weiß, dass sie sagte, sie sei eifersüchtig auf unsere Nachbarin, weil ich mit ihr viel gelacht habe... Sie schrieb auch, dass sie mich liebt... Aber sie war eben betrunken... Kann man das dann glauben? Ich schlief diese Nacht bei ihr... Und ich bin dann auch wieder gegangen, sie sagte nicht, dass ich gehen soll, sondern ich bin von mir aus gegangen.

Und dann wurde es immer schlimmer... Ich fragte, ob wir uns noch einmal sehen, sie sagte ja, wenn sie sich besser fühlt, sie meldet sich... Aber sie hat sich nicht gemeldet... Das tat mega weh. Ich saß dann also da am Sonntag, mich betrunken im Garten, sie daneben und mein Freund auch (der weiß übrigens davon, findet es aber nicht schlimm) Ich hab kein Wort mit ihr gewechselt. Nur das Nötigste. Sie hatte mir echt weh getan mit dieser scheiß Kleinigkeit! Sie ist dann irgendwann zu ihrem Ex gefahren, woraufin ich nur noch mehr trank und dann anfing, bescheuerte Sachen zu schreiben, wie "Du hast mich eh nur verarscht, wie alle anderen auch, du bist nicht besser als der Rest" " Ich vermisse dich wahnsinnig" "Ich liebe dich, aber ich weiß, dass es andersrum nie so sein wird" und all sowas... Sie stocksauer. Sagte dazu nichts weiter...

Ich mich am nächsten Tag entschuldigt, jetzt scheint wieder alles ok zu sein. Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Jede Sekunde... Ich hab es mir so versaut! Sie will jetzt nichts mehr trinken, damit sowas nicht mehr passiert... Was soll ich nur tun? Wie bekomme ich sie? Hab ich noch eine Chance? Ich liebe sie doch...

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 19:39

Verrückter Vorschlag
Wie wärs mal nüchtern miteinander zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dies und jenes Umfrage für alle
Von: hajna_12073854
neu
|
25. Juli 2013 um 13:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook