Forum / Sex & Verhütung

Wie bekomme ich SIE dazu???

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 23:09
07.08.06 um 19:03

Ich stehe total darauf, wenn meine Freundin Halterlose Strümpfe oder Strapse trägt! Leider zieht meine Freundin, die ich sehr liebe, nur ganz selten mal Halterlose an. Und dann auch nur kurz bevor wir Sex haben.
Wie bekomme ich sie dazu, öfter mal Halterlose oder Strapse zu tragen? Hat einer eine Ideee?
Ich will sie auch nicht immer darauf ansprechen, sonst hört es sich so an als ob ich ohne diese Dinger ein "kleines" Problem habe.
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie sich die Strümpfe mal anzieht wenn wir mal zusammen essen gehen, ins Kino gehen usw.

Wer weis da einen Rat???

Mehr lesen

07.08.06 um 19:13

Jede Frau will hofiert werden
Ich weiß nur zu gut, dass ich auf geschicktes Lob sehr stark reagiere. Und wenn der Mann sich dann auch noch für mich schön macht, also nett kleidet, mal wieder intimrasiert, mein Lieblingsmännerparfum trägt, wenn wir schön Essen gehen und Mann auch mal galant ist - dann, gebe ich mir genauso Mühe für ihn!!!
Oder kurz gesagt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus

Gefällt mir

10.08.06 um 19:57

Hi
also jetzt mal die gegenfrage.
mein freund steht auch auf halterlose und am besten ist es wenn ich dabei dann noch stilettos anziehe. ich mache das auch gerne für ihn wenn er mich fragt aber ich frage mich halt warum?? also mir ist es völlig schnurz ob und was er anhat. es geht doch ums gefühl oder??? kann das nicht so ganz nachvollziehen. wenn wir mal weggehen dann ziehe ich manchmal welche an und dann wird er auch immer ganz nervös und will schnell nachhause aber wenn er mich mittendrin fragt ob ich welche anziehen könnte nervt es manchmal schon. was gibt euch das?? bin ich ohne nicht genug?? soll ich mir gedanken machen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 20:27
In Antwort auf

Jede Frau will hofiert werden
Ich weiß nur zu gut, dass ich auf geschicktes Lob sehr stark reagiere. Und wenn der Mann sich dann auch noch für mich schön macht, also nett kleidet, mal wieder intimrasiert, mein Lieblingsmännerparfum trägt, wenn wir schön Essen gehen und Mann auch mal galant ist - dann, gebe ich mir genauso Mühe für ihn!!!
Oder kurz gesagt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus

Hallo n
Frag sie was du für sie anziehen sollst ,
oder was zusammen Passt das wissen Frauen immer besser und lob sie wie toll sie heute wieder aus sieht das hören Frauen immer gern.Wenn du fertig bist sagst du zu ihr du weißt was mann trägt.Sie wirt dir zulächen und der Abend ist geretet wenn sie jetzt die Strümpfe noch nicht an hat später bestimmt.Oder schenk ihr sündige Unterwäsche mit passenden Strümpfen und frag sie ab und zu ob sie noch passt.Oder zieh du die Halterlosen an !Dann sagt sie bist Du verruckt geworden das sind doch meine und zieht sie gleich an.Grüsse von Z

Gefällt mir

10.08.06 um 23:09

IDEE
Hey,

also...
Was du machen könntest... Vereinbart doch gewisse Klamotten, die ihr BEIDE anzieht wenn ihr mal ausgeht (Kino, Essen, Abend bei Eltern...). Sie soll dir im Sexshop ruhig was aussuchen und du ihr. Von außen kann es ja ruhig schlicht aussehen mit Jeans. Du weißt ja dann, dass sie Strapse drunter hat.
Vielleicht könnt ihr auch Spielchen treiben indem ihr zusätzlich vereinbart, euch für den Rest des Abends nur flüchtig oder gar nicht zu berühren und so weiter.
Sie muss auf jeden Fall das Gefühl bekommen, dass es ihr Spaß macht sowas anzuziehen!
Wenn du dann über sie herfällst und ihr guten Sex habt wenn ihr heim kommt, wird sie sich das merken und die bestimmt öfter anziehen.

Was du noch machen kannst sind Fotos. Mach einfach Fotos von ihr in Reizwäsche und gib ihr das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein. Das macht beiden Spaß.

Liebe Grüße und ich hoffe, es bringt was

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers