Forum / Sex & Verhütung

Wie bekomme ich meinen freund dazu das er öfter will

Letzte Nachricht: 11. August 2005 um 11:28
12.07.05 um 14:38

ich bin ein wenig frustiert wie bekomme ich meinen freund dazu das er öfter will ich will viel mehr und íhm reicht es ein mal täglich wisst ihr was man da machen kann oder hat einer das gleiche problem bitte melden

Mehr lesen

12.07.05 um 14:48

Einmal
täglich ist glaube ich für die meisten genug, sagen wir mal so ich hab bock auf 5 Quickies am tag, aber richtigen sex... der würd mir einmal am tag dicke reichen.

Gefällt mir

12.07.05 um 14:50

Mach Ihn scharf
Fahr doch mal das ganze Program mit Hand, Mund, Muschi und Körper ab. Wirst schon sehen.

1 -Gefällt mir

12.07.05 um 15:26

Eine Frau wie Dich
Eine Frau wie Dich würden sich die meiste Männer wünschen glaub mir!!!!

3 -Gefällt mir

13.07.05 um 3:16

Beneidenswerter Freund!
Ich bitte Dich: Bewahre Deine starke Leidenschft. Auch wenn hinter dem üblichen Potenzgeprotze meiner Gechlechtsgenossen häufig nicht so viel steckt, so gibt es doch Männer, die ihre Liebste am liebsten in ihrer Unterhose wohnen lassen würden. Irgendwann wirst Du einen Mann finden, der deine starke sexuelle Aktivität erwidern kann. Schließlich bin ich ein Mann, und habe meinerseits das gleiche Problem. Ich hätte meine Freundin selbst nach zwei Jahren Beziehung sozusagen regelmäßig zu den täglichen Mahlzeiten vernaschen können - also mindestens dreimal täglich.

1 -Gefällt mir

18.07.05 um 9:46

Zu Deiner Frage "Wie bekomme ich meinen freund dazu das er öfter will"
Also ich bin selbst "Betroffener" allerdings der Geschlechtsgenosse Deines Freundes.Also ein Mann und würde auch gern öfter Sex und/oder Kuschelstunden haben.Meine Erfahrung ist: Hauptproblem ist mangelnde Kommunikation.Sprecht offen über Eure Wünsche - wenn dann immer noch nichts geht ist es wirklich die innere Einstellung.Schau auch mal im Netz unter "asexualität" leider gibt es das auch - ist aber bei Deinem Freund nicht der Fall - sonst hättet ihr gar keinen Sex - nur als Hinweiß das es ein Riesenspecktrum unterschiedlicher Verhaltensformen gibt.Lieber Gruß von Peter P.S. finde Dich auf dem Bild supersüß (ich hätte Lust auf Dich!!!)

Gefällt mir

18.07.05 um 14:32
In Antwort auf

Zu Deiner Frage "Wie bekomme ich meinen freund dazu das er öfter will"
Also ich bin selbst "Betroffener" allerdings der Geschlechtsgenosse Deines Freundes.Also ein Mann und würde auch gern öfter Sex und/oder Kuschelstunden haben.Meine Erfahrung ist: Hauptproblem ist mangelnde Kommunikation.Sprecht offen über Eure Wünsche - wenn dann immer noch nichts geht ist es wirklich die innere Einstellung.Schau auch mal im Netz unter "asexualität" leider gibt es das auch - ist aber bei Deinem Freund nicht der Fall - sonst hättet ihr gar keinen Sex - nur als Hinweiß das es ein Riesenspecktrum unterschiedlicher Verhaltensformen gibt.Lieber Gruß von Peter P.S. finde Dich auf dem Bild supersüß (ich hätte Lust auf Dich!!!)

Wie...
...schön, dass sie erst 15 ist und du 43....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.05 um 23:58

Heimlich morgens Testosteron in seinen Kaffee schütten
Könnte aber dann gut sein das Dir das dann sogar zu viel wird wenn er bis zu 10x täglich will.
Grüsse,
Christian

Gefällt mir

10.08.05 um 18:20

Davon träume ich nur
ich hätte gerne eine freundin wie dich die auch öfter am tag sex haben möchte das würde ich mir echt wünschen aber naja sojemanden gibt es halt sehr selten und die freundinen die ich bisher hatte wollten höchstens alle 2 tage ich hab alles probiert kerzen mit rosen blättern schik essen gehen erotische massage einfach alles was man sich vorstellen kann naja vieleicht finde ich mal sojemanden

2 -Gefällt mir

10.08.05 um 19:36

Männer sind auf die Optik fixiert
Jedenfalls fast alle. Meine Erfahrungen sagen, dass du sie vor allem optisch anschärfen kannst, klappt eigentlich immer. Alos viel Haut zeigen, Heels tragen, Strümpfe usw. Probiers mal aus.

LG

1 -Gefällt mir

10.08.05 um 21:21

Einer 15-jährigen
auf eine solche Frage zu antworten, ist jenseits von gut und böse.

2 -Gefällt mir

11.08.05 um 11:28
In Antwort auf

Wie...
...schön, dass sie erst 15 ist und du 43....

Wenn meine freundin
das lesen würde, würde sie austicken

btw: gibts hier soetwas wie mods? manche threads sind ja echt ziemlich heftig

Gefällt mir