Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie bekomme ich meinen ex zurück ?

16. März 2015 um 0:20 Letzte Antwort: 17. März 2015 um 0:53

Hallo liebe User , hab mal ne frage an euch .. Hatte bis vor 3 Monaten einen freund mit dem es schön angefangen hat aber furchtbar endete naja gut . Kurz danach habe ich meinen Ex vor ihm getroffen mit dem ich 3 Jahre zusammen war . Waren allerdings beide noch sehr jung und haben viele Fehler gemacht . Schreiben mitlerweile wieder und manchmal behauptet er in der nähe zu sein und ob ich Lust habe mit dem Hund und ihm gassi zu gehen .. gehen dann ungefähr 2 Stunden spazieren und verstehen uns echt bombig .. Vielleicht weil wir gewachsen sind und einfach verändert haben ! Seit kurzen denke ich immer wieder an ihn und vermisse ihn .. Allerdings kann ich ihn nicht einschätzen ob er wirklich nochmal ne Beziehung eingehen würde bzw. es sich was entwickeln könnte. Und ja ich weiß man trennt sich nicht umsonst und es wäre wieder meine Vergangenheit wie immer ja .. Nur hab ich das Gefühl diese 9 Monate in denen wir kein Kontakt hatten , taten uns echt gut ! Mal sucht er meine nähe und mal meldet er sich 1 Woche gar nicht .. Aber laufe dem da auch nicht hinter her . Was wäre euer Rat ?

Mehr lesen

17. März 2015 um 0:53

Ja
Das denke ich auch . So wäre es am sinnvollsten

Gefällt mir