Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie Analsex wil.l ?

Wie bekomme ich meine Freundin dazu das sie Analsex wil.l ?

25. Oktober 2011 um 16:53

Hi Leute hat jemand von euch vll. eine Idee ? Hab gehört der Analeorgasmus soll noch intensiver sein als der vaginale

25. Oktober 2011 um 17:47

Sie
hat noch nicht mal das vertrauen, dir einen zu blasen und du kommst gleich mit der nächsten geschichte

warten. einfach warten. du kannst ihren willen eh nicht beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 18:03


...mein Gott, akzeptier halt, wenn sie's nicht will! Und dräng sie nicht dazu. Besonders bei dieser Praktik braucht es Entspannung und viel Vertrauen. Hat eine Frau Angst, verkrampft sie sich. Und dann tut Analsex höllisch weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 13:17

Füll sie ab mit..
alcopops dann füll ihre löcher
viel spass


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen