Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich meine Frau zum Analsex

Wie bekomme ich meine Frau zum Analsex

16. November 2012 um 11:00

Hallo, ich poppe super gerne in den Po meiner Frau. Leider hat sie da sehr viele Hemmungen. Kann mir eine Frau mal ein paar Tips geben, wie ich sie zum Analverkehr bekommen kann?

Beste hilfreiche Antwort

8. April 2017 um 23:28

Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr das Frauen weh tut?

6 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:07

Überhaupt nicht
Wenn sie nicht will, will sie eben nicht.
Sie muss schon von allein Lust drauf kriegen. Schließlich muss sie dabei ja entspannen, sonst wird das sowieso nichts.

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 11:15

Ich hab das schon verstanden
Aber die Lust kann auch von allein kommen.
Wenn man "ständig" wegen etwas bequatscht wird, das man (noch) nicht möchte, kann das auch eher ins Gegenteil umschlagen.

Wenn sie Interesse daran hat, wird sie sich allein darum kümmern und schlau darüber machen.
Wie soll das denn aber mit dem Buch funktionieren?
"Schau mal, was ich hier hab? Lass uns das zusammen lesen, damit du Lust kriegst und dann gehts los?"

Ihre Hemmungen werden ja sicherlich von irgendwoher kommen. Und Analsex ist doch auch kein MUSS. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Andersherum lässt sich ja auch nicht jeder Kerl am Hintern rumfummeln.
Aber Frau muss dazu überredet werden können...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 12:20

GAR NICHT !!
Deine Freundin hat doch nun wohl wirklich zwei schöne Öffnungen für dich. Reicht dir das nicht ? Mußt du durch das Abfallrohr durch die restlichen Fäkalien vom letzten Stuhlgang machen ?? Meinst du doch nicht wirklich ernst, oder ? Ich würde dich sofort rausschmeißen.

8. April 2017 um 21:07

Hast du schonmal deine Frau gefragt, was Sie will?
Wir haben ein Voliebenvergleich durchgeführt. einfach mal googlen. Dabei kamen wir auf pimp-up-passion. Das war allein interessant, was es noch so alles gibt. Aber zurück zum Thema. Ich war überrascht, welche Wünsche meine Frau hat.
Noch mal zum Vorliebenvergleich: beide füllen alleine ein Fragebogen aus. Die Ergebnisse der Fragebögen werden verglichen und in der kostenlosen Auswertung nur die Gleichen Werte angezeigt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 23:28

Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr das Frauen weh tut?

6 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 8:14

Deine Einstellung zu dem Thema ist ekelhaft. Ehrlich. Wie respektlos kann man gegenüber Frauen noch sein?

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 8:22

Du gehörst ja eingesperrt mit so einer Aussage

10. April 2017 um 7:24

Füttere nicht den Troll, das lohnt sich nicht. 

kohlenmunk ist nur ein Maulheld, der Zuhause ganz brav ist und hier die harte Sau markiert, oder er hat überhaupt keine Freundin.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel von Maxim zu Cedia - falsch gewechselt? Schwangerschaft möglich?
Von: vickymicky1
neu
9. April 2017 um 23:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen