Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich meine Frau zum Analsex

Wie bekomme ich meine Frau zum Analsex

16. November 2012 um 11:00

Hallo, ich poppe super gerne in den Po meiner Frau. Leider hat sie da sehr viele Hemmungen. Kann mir eine Frau mal ein paar Tips geben, wie ich sie zum Analverkehr bekommen kann?

Top 3 Antworten

9. April 2017 um 8:14

Deine Einstellung zu dem Thema ist ekelhaft. Ehrlich. Wie respektlos kann man gegenüber Frauen noch sein?

12 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:07

Überhaupt nicht
Wenn sie nicht will, will sie eben nicht.
Sie muss schon von allein Lust drauf kriegen. Schließlich muss sie dabei ja entspannen, sonst wird das sowieso nichts.

8 LikesGefällt mir

8. April 2017 um 23:28

Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr das Frauen weh tut?

5 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:07

Überhaupt nicht
Wenn sie nicht will, will sie eben nicht.
Sie muss schon von allein Lust drauf kriegen. Schließlich muss sie dabei ja entspannen, sonst wird das sowieso nichts.

8 LikesGefällt mir

16. November 2012 um 11:15

Ich hab das schon verstanden
Aber die Lust kann auch von allein kommen.
Wenn man "ständig" wegen etwas bequatscht wird, das man (noch) nicht möchte, kann das auch eher ins Gegenteil umschlagen.

Wenn sie Interesse daran hat, wird sie sich allein darum kümmern und schlau darüber machen.
Wie soll das denn aber mit dem Buch funktionieren?
"Schau mal, was ich hier hab? Lass uns das zusammen lesen, damit du Lust kriegst und dann gehts los?"

Ihre Hemmungen werden ja sicherlich von irgendwoher kommen. Und Analsex ist doch auch kein MUSS. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Andersherum lässt sich ja auch nicht jeder Kerl am Hintern rumfummeln.
Aber Frau muss dazu überredet werden können...

2 LikesGefällt mir

18. November 2012 um 12:20

GAR NICHT !!
Deine Freundin hat doch nun wohl wirklich zwei schöne Öffnungen für dich. Reicht dir das nicht ? Mußt du durch das Abfallrohr durch die restlichen Fäkalien vom letzten Stuhlgang machen ?? Meinst du doch nicht wirklich ernst, oder ? Ich würde dich sofort rausschmeißen.

1 LikesGefällt mir

8. April 2017 um 21:07

Hast du schonmal deine Frau gefragt, was Sie will?
Wir haben ein Voliebenvergleich durchgeführt. einfach mal googlen. Dabei kamen wir auf pimp-up-passion. Das war allein interessant, was es noch so alles gibt. Aber zurück zum Thema. Ich war überrascht, welche Wünsche meine Frau hat.
Noch mal zum Vorliebenvergleich: beide füllen alleine ein Fragebogen aus. Die Ergebnisse der Fragebögen werden verglichen und in der kostenlosen Auswertung nur die Gleichen Werte angezeigt.

1 LikesGefällt mir

8. April 2017 um 23:28

Hast du eigentlich eine Ahnung wie sehr das Frauen weh tut?

5 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 8:14

Deine Einstellung zu dem Thema ist ekelhaft. Ehrlich. Wie respektlos kann man gegenüber Frauen noch sein?

12 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 8:22

Du gehörst ja eingesperrt mit so einer Aussage

2 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 10:17

Am besten wäre es, wenn sie von sich aus sagt, dass sie das gern mal möchte. Aber auch wenn sie das nicht tut, könnte sie es durchaus interessant finden, aber sich nicht trauen, es anzusprechen.

Um das herauszufinden, könntest du mal beim "normalen" Sex (also Vaginalsex oder Petting) mit den Fingern in die Nähre ihres Anus "geraten" und schauen, ob sie es gut findet, oder eher nicht.

Aber vorsicht, wenn du "aus versehen" mal mit der Fingerspitze reinrutscht (zum Beispiel weil du  in der Missionarsstellung mit den Händen ihre Pobacken fest umschlossen hältst ...), dann solltest du vermeiden, danach denselben Finger in ihre Vagina zu stecken, weil sie sich vermutlich nicht extra den Po besonders gewaschen hat vor dem Sex und es dann zu Infektionen in der Scheide kommen kann.

2 LikesGefällt mir

10. April 2017 um 7:24

Füttere nicht den Troll, das lohnt sich nicht. 

kohlenmunk ist nur ein Maulheld, der Zuhause ganz brav ist und hier die harte Sau markiert, oder er hat überhaupt keine Freundin.

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel von Maxim zu Cedia - falsch gewechselt? Schwangerschaft möglich?
Von: vickymicky1
neu
9. April 2017 um 23:37

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen