Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich meine Frau dazu

Wie bekomme ich meine Frau dazu

2. April 2017 um 5:57

Hallo ich habe eine Frage und zwar Befriedige ich mich täglich (männlich 29) ich möchte auch das sich meine Frau selbstbefriedigt ich habe ihr schon ein Vibrator gekauft der in der dusche auf eine Anlage liegt nur liegt er immer unbenutzt so da wie ich ihn hingelegt habe wie bekomme ich meine Frau dazu das sie sich selbstbefriedigt soll ich wenn sie lust auf sex hat ihn verweigern mehrere Tage bringt das was das sie sich vielleicht so selbstbefriedigt? Habe sie gefragt wann sie sex brauchen bzw befriedigung sie sagt alle 4 Tage wird es dringend
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar

Top 3 Antworten

2. April 2017 um 14:28

Vielleicht hat sie ihn ja auch nur so mal "angeworfen", ohne ihn tatsächlich zu gebrauchen, damit sie Ruhe vor dir und deinem Zwangsmasturbations-Tick hat?

5 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 6:15

Also würde es was bringen wenn ich denn Sex immer ablehne mit grade keine Lust oder sowas für ca 5 oder 10 Tage meint ihr sie würde sich dann heimlich selbstbefriedigen? Und wenn sie sich heimlich selbstbefriedigt wo würde sie das machen im Badezimmer? Oder aufen Sofa vorm Fernseher? Oder soll ich ca 15 Tage warten bis ihr Bedürfniss ganz stark ist das sie SB macht?

Gefällt mir

2. April 2017 um 10:12

Das ist echt witzig, dass du deiner Frau das kaufst. Würde ich auch nicht drauf reagieren und denken: Was bist du für ein Spinner. Wenn kauft Frau sich das alleine und dazu du bist der Mann schaffst du es nicht sie zu befriedigen   Nicht alle Frauen stehen darauf sich es täglich zu machen,  nur weil du dir das selber angewöhnt hast? 

3 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 11:55

Kann man nur froh sein, wenn man als Frau so einen Mann nicht an der backe hat

2 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 13:44

Ich habe mich belesen das es gesund ist SB zu machen es stärkt auch denn Weiblichen Orgasmus es geht dabei nicht um mich meine Frau befriedigt sich vor meine Augen trotzdem habe ich gelesen wenn man es für sich alleine macht sei es besser es ist heute der 5 Tag und als ich heute morgen wach wurde habe ich Brötchen geholt und als ich wieder da war habe ich denn Vibrator außen Badezimmer gehört es klappt doch man muss nur ein paar Tage warten LG Bertiy 

1 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 14:28

Vielleicht hat sie ihn ja auch nur so mal "angeworfen", ohne ihn tatsächlich zu gebrauchen, damit sie Ruhe vor dir und deinem Zwangsmasturbations-Tick hat?

5 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 16:05

Ne sonst hätte ich solch ein schönen Abgang plus das !@#*! Geräusch nicht gehört 

Gefällt mir

2. April 2017 um 18:42

Also nix gegen Selbstbefriedigung aber wir Mädels brauchen da nicht unbedingt ein Gerät für... und lassen uns da nicht gerne reinreden. Brauchen das auch nicht zwingend zum gesund bleiben. Und haben da auch keinen festen Ort für...

2 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 18:47

Ach wir Frauen haben doch keine Ahnung von uns, unseren Bedürfnissen und unseren Körpern. Schließlich hat er sich belesen und unser Immunsystem möchte gern tägliche Masturbation, sonst bricht es zusammen und wir sterben einen qualvollen Tod...

3 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 20:06

Ich frag' mich ja, ob er sich nicht 12 Jahre älter geschummelt hat...

Gefällt mir

2. April 2017 um 20:34

Küssen und umarmen ist auch richtig gesund

Gefällt mir

2. April 2017 um 20:56

Sehe schon die meisten haben hier keine Ahnung von solchen Sachen dann geh ich mal in der erfahrenen Seite und lass dem Kindergarten freie Bahn 

Gefällt mir

2. April 2017 um 21:06

"in der erfahrenen Seite"? Versuch es doch vorher mal mit einer "Grammatikseite". Vielleicht hast du, was du angeblich gelesen hast, auch einfach nur falsch verstanden, weil es in völlig korrekter Rechtschreibung und Grammatik, mitsamt Interpunktion geschrieben war. Ehrlich 29 Jahre und dann nicht mal den Anstand wenigstens zu versuchen sich verständlich zu artikulieren. Dann noch jemanden zur Selbstbefriedigung zwingen wollen und die Diskussion hier als Kindergarten bezeichnen. Was hast du denn mit diesem Anliegen erwartet? Sprüche wie:"Sperr sie im Schlafzimmer ein und wenn sie nach 15 Minuten nicht befriedigt aussieht, wiederhol es. Nötigenfalls solange, bis sie sich deinem Willen endlich beugt und etwas für ihre Gesundheit tut!". Das muss die Spitze der männlichen Evolution sein...

4 LikesGefällt mir

3. April 2017 um 6:54
In Antwort auf bertiy

Also würde es was bringen wenn ich denn Sex immer ablehne mit grade keine Lust oder sowas für ca 5 oder 10 Tage meint ihr sie würde sich dann heimlich selbstbefriedigen? Und wenn sie sich heimlich selbstbefriedigt wo würde sie das machen im Badezimmer? Oder aufen Sofa vorm Fernseher? Oder soll ich ca 15 Tage warten bis ihr Bedürfniss ganz stark ist das sie SB macht?

Woher willst du wissen ob deine Frau das nicht sowieso täglich macht - und stell dir vor wir brauchen nicht mal einen Vibrator dafür....

Sex verweigern? Klar mach nur. Und dein nächster Strang hier ist dann etwa so: Hilfe meine Frau hat einen Lover ?

Spielchen sind wirklich sehr hilfreich in einer erwachsenen Beziehung. Ich hörte, allerdings sind das nur Gerüchte, dass manche Paare sich darüber unterhalten, was sie mögen und was nicht....

1 LikesGefällt mir

3. April 2017 um 9:10

So einen Kerl wie dich und ich würde dich austauschen gegen einen anderen der weiß was ich will! Nur weil du es geil findest es dir selber zu besorgen? Schon mal überlegt das man das wundervoll zu zweit machen kann. Wer hier keine ahnung hat bist du

1 LikesGefällt mir

3. April 2017 um 14:10
In Antwort auf bertiy

Sehe schon die meisten haben hier keine Ahnung von solchen Sachen dann geh ich mal in der erfahrenen Seite und lass dem Kindergarten freie Bahn 

Also von Ahnung zu reden, wenn man der Frau einen Vibrator kauft weil es ja gesund ist (...) und dann so eine Frage stellt... ist klar. Du bist doch hoffentlich ein Troll.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen