Forum / Sex & Verhütung

Wie bekomme ich Lust auf Sex?

Letzte Nachricht: 8. März 2004 um 18:28
05.03.04 um 10:14

Also es ist so ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Fraund zusammen und am Anfang liebte ich es mit ihm zu schlafen, doch in letzter Zeit hab ich immer weniger Laust drauf. Wenn er mich doch rummkriegt ist es dann schon immer total schön und ich hab meinen Spaß aber manchmal blocke ich total ab und bin extrem abweisend.
Wär echt lieb wenn ihr mir nen Rat zu " Lustgewinnung" geben könntet.

Mehr lesen

05.03.04 um 12:53

Lösungssuche
Hi,

lies Dir mal meinen Beitrag von heute 11.59 Uhr durch.
Vielleicht hilft Dir das was?
Wenn nicht, schreib mir.
Es gibt da schon noch ein paar Tricks!

skorpionmoon

Gefällt mir

07.03.04 um 23:00

Na
also ich würde mir an deiner stelle einfach ein paar "schöne" gedanken machen.^^
wie alt ist denn dein freund,..? seit ihr schon so lange zusammen, dass du keine lust mehr hast? 1 1/2 jahre sind ja jetzt nicht die welt,... aba vielleicht würde auch eine räumliche trennung, so für eine woche, ganz gut tun, vielleicht freut ihr euch dann mehr auf einander. geh doch an ostern mit einer guten freundin von dir skifahren (zum beispiel)ich wünsch dir viel glück, und vorallem VIEL SPAß

Gefällt mir

08.03.04 um 8:48

Ich wage mal zu behaupten,
nur eine selbstbewußte Frau, die sich kennt, kann ihre Sexualität genießen.
Finde deshalb heraus, welche Wünsche und Bedürfnisse du hast, nicht nur körperlich,
auch geistig und seelisch.
Überleg' doch mal, wie es sich anhört"wenn er mich doch rumkriegt".
Schade, daß Männer so oft "betteln" müssen, sollte guter Sex und Erotik sich doch von alleine einstellen können, wenn Liebe und Begehren vorhanden ist.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.03.04 um 16:50

...
also, da hat sie zwar recht, aba es gibt doch bei jedem mal stimmungsschwankungen, und wenn man halt mal keine lust hat, hat man halt keine lust. oh muss gehn tschüssi

Gefällt mir

08.03.04 um 18:28

Wieder da
sag ihm doch einfach auf was du lust hast, es muss ja net immer nach seinem kopf gehen, oder überleg dir was dir spaß macht, und zeig es ihm.,...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers