Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich es hin das meine frau ein drier will?

Wie bekomme ich es hin das meine frau ein drier will?

19. März 2009 um 18:15

hallo ich versuche meine frau zu überreden das wir mal ein drier machen(mann,frau,frau)
aber sie möchte nicht da sie angst hat das ich sie dan verlasse wegen der andere.
also wie kann ich ihr das am besten klar machen das ich nur aus lust ein dreier möchte.


mfg

25. März 2009 um 16:24


Bist du egoistisch !! Wenn sie nicht will, dann willl sie nicht ..!! Sie würde dich auch nicht dazu überreden wollen du und sie und noch ein Mann wenn du es nicht wollen würdest !

Wenn du sie liebst dann akkzeptierst du es dass sie nicht will!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 19:47

Ausfragen
also du müsstest mit deiner freundin früber sprechen und yam besten erstmla fargen ob sie schonmal was mit einer frau hatte
ABER dir muss klar sein, dass dieser dreier eure ganze beziehung zerstören kann, weil ich glaube nicht dass deine freundin es besonders geil findet zuzusehen wie du eine andere ....


LG Sarah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:47

Gegen einen 3er
mit noch einem mann hätt ich auch nix....mein freund schon und genauso wenig gefällt mir die vorstellung dass da noch eine andere bei uns im bett liegt. deswegen haben wir uns darauf geeinigt, uns auf andere weise mehr spaß im bett zu bereiten. gibt ja auch genug möglichkeiten, wo nicht unbedingt eine 3. person beteiligt ist. und im allgemeinen glaub ich sowieso, dass ein 3er besser funktioniert, wenn man single is...da das für die beziehung wirklich gefährlich sein kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen