Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich einen Orgasmus??? Was läuft da schief?

Wie bekomme ich einen Orgasmus??? Was läuft da schief?

13. August 2014 um 22:53 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 8:23

Hallo an Alle

Also ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex, also wenn mein Freund in mir ist/war. Mit meinem Freund bin ich seit zwei Jahren zusammen und ich liebe den Sex mit ihm weil es sich sehr sehr schön anfühlt. Wir sehen uns fast täglich und haben dann auch immer Sex. Auch wenn er es mit der Hand macht ist es wunderbar. Da probiert er es auch mal mit einem Finger oder zwei oder auch mal drei, mal sanfter, mal härter, mal von vorn, von hinten, alles halt. Wir sind da schon auch kreativ, haben Sex allgemein in verschiedenen Stellungen. Dazu habe ich auch die ein oder andere Vorliebe, ich mag es wenn mein Freund dominant ist und meine Arme festhält oder mir etwas die Luft nimmt.

Also mit klitoralen Orgasmen habe ich kein Problem. Das klappt zwar besser wenn ich es selbst mache, aber wenn mein Freund etwas Geduld hat komme ich auch bei ihm.

Es ist auch so, dass ich mich als Jugendliche sehr oft selbst befriedigt hab, klitoral halt. Sex hatte ich mit 18 das erste mal.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich klitoral so oft selbst befriedigt es umso schwieriger wird vaginal zu kommen.

Ist da was dran?
Was kann ich allgemein tun um mal vaginal, beim Sex zu kommen?

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. August 2014 um 14:18

Hat dein Freund schon
an den Einsatz seiner Zunge gedacht?

Gefällt mir
27. August 2014 um 8:23

Klitoral / vaginal
wissenschaftlich ist nicht mal bewiesen, dass es diesen Unterschied gibt!
Viele Frauen machen sich da einen Kopf darüber, ist eigentlich gar nicht notwendig.
Erfahrene Frauen helfen einfach ein bisschen nach mit den Fingern...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers