Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich einen Mehrfach-Orgasmus?

Wie bekomme ich einen Mehrfach-Orgasmus?

9. März 2004 um 12:40

Hat das von Euch schon mal jemand erlebt? Ich würde sagen, ich bin in Sachen Sex sehr aufgeschlossen, mag meinen Körper, liebe den Mann, mit dem ich das Bett teile und mache eigentlich alles gerne mit, aber trotzdem will das nicht so recht klappen. Ich bekomme zwar immer einen Orgasmus, aber ich habe ihn noch nie mehrfach hintereinander erlebt. Hat jemand einen Tip?

9. März 2004 um 13:05

Geht das ohne Navigationsgerät?
*scnr*

Gefällt mir

9. März 2004 um 13:11

So ein Tinneff!
Sorry Temptress,

aber so geht es vielleicht bei Dir...
Aber ich denke nicht, dass es ein Patentrezept für Multiple-Orhgasmen gibt.
Denn so wie Du es beschrieben hast, geht's bei mir nicht. Bzw. ich weiß es nicht, ob es funktioniert. Aber ich kann Dir min. 4 anderen Stellungen nennen, in denen ich zum min. 2 mal gekommen bin.
Mach ich aber nicht, weil ich der Meinung bin, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und es wie gesagt kein Rezept "wie komme ich 2 mal" gibt. Und mit Druck und Zwang geht das schonmal gar nicht. Außerdem komme ich auch nicht immer min. 2 mal.... Und zum Sport-Fucken soll's ja auch nicht (immer) werden


Pluster

Gefällt mir

9. März 2004 um 15:53

Sicher....
macht lachen Spaß und ich bín auch nicht eine von denen, die zum lachen in den Keller geht (so kam das jedenfalls rüber), aber Deine "Erklärung" ist m. E. "nicht lustig".
Jedenfalls kam es mir vor wie ein Rezept, mit dem es nur so geht.
Sorry, wenn DU Dich wegen meiner Antwort auf den Schlips getreten fühltest... mein Ding ist Deins nicht...

Schönen Feierabäääänd
Pluster

Gefällt mir

9. März 2004 um 21:44

Ganz einfach,
in dem du deinen partner davon abhälst, sich in seiner arbeit zu verausgaben, er muss sich bei dir verausgaben und wenn er bei dem gedanken an sex wie unter einem peitschenhieb zusammenzuckt, ihn aber dennoch will, hast du ihn soweit, dass du ausläfst ohne ende. vorraussetzung ist natürlich, dass er ein potenter typ ist, der bei lippenkontackt erneut kann, wenn ihr das richtig prakteziert, kammst du auch noch, nachdem er ein letztes mal fertig geworden ist und er deinen schoß dankbar küsst, ein küsschen in die ohrmuschel, kann bei dir dann auch noch mal vulkane auslösen, besser ist natürlich, wenn er dich liebevoll im schritt verwöhnt, wenn er noch kraft dazu hat.
derg69

Gefällt mir

11. März 2004 um 15:04

Alle Frauen
sind diesbezüglich sehr verschieden. Mit meider Frau mache ich das so, daß ich sie zuerst bis zum Orgasmus schlecke, manchmal dringe ich sofort noch während dem Orgasmus in sie ein und mache so weiter. Das ergibt einen sehr langen Orgasmus. Meistens hat sie dann noch einen zweiten Orgasmus. Du solltest auch alle verschiedenen Stellungen ausprobieren, denn je nach Stellung ist die Reizung verschieden und hat großen Einfluß auf den Orgasmus.

Herbert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen