Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomme ich als Frau eine Frau rum?

Wie bekomme ich als Frau eine Frau rum?

28. Januar 2010 um 16:26

ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen und sowiet komplett glücklich. ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, dass ich auch mal erfahrungen mit einer frau sammeln will.
ich habe schon mindestens 5 frauen mit zunge geküsst, allerings meinst im alkoholisiertem zustand (alle beteidigten).

nun ist in unserem engen freundeskreis (besteht aus ca. 4 hetero paaren inkl. mir und meinem freund) eine nette dame :P mit der ich gerne mehr hätte.
mein freund hat da nichts gegen und ich natürlich auch nicht.

wie kann ich mich ihr sexuell näheren? ich will sie nicht überfordern und nichts überstürzen. außerdem habe ich angst, dass sie mich nach solch einem "versuch" von mir distanzieren wollen würde.

was kann ich tun?

wir wollten nächstes wochenende eine tequila abend ohne unsere herren machen. wie ich uns allerdings kenne, wird das sehr zivilisiert ablaufen und es wird sich niemand einander näheren.

wie kann ich es anstellen? bitte um schnelle antworten

liebe grüße

lulu 69

p.s: was gefällt euch als lesbe am besten (wenn eine frau es bei euch macht

28. Januar 2010 um 22:03

@ SMOOTHIE70
Danke erstmal, dass du dir meinen Beitrag und dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.
Ich hoffe du bist noch aktuell am mitlesen

Also ich habe kein allgemeines Interesse an dieser Lady, sondern wäre einfach froh, mal mit ihr etwas sexuelles erleben zu können. Ich will keine Beziehung oder sowas mit ihr, denn wir beide leben bereits in einer festen Beziehung. Ihr Freund ist einer der besten Kollegen meines Freundes! Ihr Freund hätte auch nichts dagegen, wenn die Lady und ich mal etwas "ausprobieren" würden. Ist ja nichts verwerfliches.

Letzens Abends in einer Bar hat ihr Freund die Lady gefragt, ob wir vielleicht mal einen Vierer machen wollten. Sie antwortete, dass sie wenn dann nur was mit mir(muki2000) machen würde

Das macht mir Hoffnungen Sie scheint nicht sonderlich abgeneigt zu sein. Sie ist höchstwahrscheinlich genau so schüchtern und unerfahren in solchen Dingen wie ich.

Wie könnte ich es denn speziell an diesem Tequila Abend anstellen, dass wir uns irgendwie näher kommen...
Ich will sie einfach nicht verschrecken!

Ach und dann noch ein Problem oder vielleicht auch kein wirkliches Problem.
Die Schwester meines Freundes ist Model und ca. in meinem Alter. Sie ist eine der Frauen, die ich bereits geküsst habe. Sie interessiert sich auf jeden Fall für mich. Aber für mich ist die irgendwie eine "Verwandte". Obwohl die lediglich die Schwester meines Freundes ist, mit dem ich 1,5 Jahre zusammen bin. Wäre das etwas verwerfliches?

Ich freue mich auf deine Antwort
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beginn der Pilleneinnahme
Von: grinsendekatze
neu
28. Januar 2010 um 21:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen