Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomm ich ihn dazu?

Wie bekomm ich ihn dazu?

28. Januar 2006 um 20:33

Ich hab gestern mit meinem Freund geredet. Ich bin mit der Art und Weise wie er mich leckt nicht ganz zufrieden und das hab ich ihm gestern auch knallhart gesagt. Er hat es ganz gut aufgenommen, hat aber gesagt das er nicht weiß wie er das machen soll. Daraufhin hab ich ihm einen Text geschrieben. (Über Sex reden klappt nicht so ganz)
Dort stand drin das ich auch mal am Hintern verwöhnt werden möchte. Er hat nach dem lesen gesagt, dass er es besser finden würde wenn ich ihm zeichen gebe oder so. Was auch immer genau er damit meint. Er will nicht das ich mitten drin sage was ich möchte, das würde in total abturnen. Das kann ich ja akzeptieren. Aber dann als es endlich zur Sache kam, schob ich ihm meinen Hintern entgegen, er hat aber nichts gemacht, ich hab ihm soagr den Kopf ein wenig in die richtige Richtung geschoben. Aber nichts ist passiert.

Was für zeichen soll ich den noch machen?

Bussi
Waffelchen

28. Januar 2006 um 20:44

Sgas ihm
einfach immer wieder....

Ich glaube, Männer merken sich sowas nich beim ersten, zweiten, dirtten oder vierten Mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 20:53

Vieleicht...
möchte er es ja nicht tun und traut es sich nicht dir zu sagen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 21:31
In Antwort auf danica_12283613

Vieleicht...
möchte er es ja nicht tun und traut es sich nicht dir zu sagen?!

...
Ich hab auch schon überlegt das er es vielleicht nicht mag, ihn einfach fragen ob er es nicht mag an meiner Rosette zu lecken, trau ich mich nicht, das ist dann selbst mir zu peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 22:47

Dejavue . . .
meine erste freundin war viel erfahrener als ich und mochte z.b. wenn ich sie an der rosette lecke oder ihr den finger hinten einschiebe. am anfang als sie mir das sagte dass sie das mag, war ich erschrocken. ich kannte sowas nicht und kam mir dof dabei vor und dachte an hygiene usw. danach lernte ich es zu mögen und würde es heute beim sex vermissen.

bin froh, dass sie mich damals auf den geschmack brachte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 15:34
In Antwort auf kat_12963196

Sgas ihm
einfach immer wieder....

Ich glaube, Männer merken sich sowas nich beim ersten, zweiten, dirtten oder vierten Mal....

Ehrlichkeit!
Sag ihm genau,was du willst! Das ist erforderlich! Mein freund und ich sprechen immer über sex,der echt bomabastisch ist.
Sonst zeig es ihm,wenn du nackt bist. "da hab ich es gern",klingt vielleicht peinlich,aber du willst ja verwöhnt werden!
Viel Spaß, süße! deine jule Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 16:02

Mega Tipp
Nen Gläschen Sekt lockert die Zunge. Beim reden und beim Sex.
wünsche viel Erfolg
lg Ralf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 19:46

Was haste...
...eigentlich immer mit deinem furzen?

steht in vielen deiner beiträge und - nervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 1:30

69
Versuch es doch mal mit der 69! Wenn er selbst stimuliert wird, dann ist es für ihn evt. anregender bzw. er wird lockerer!

Oder du versuchst es direkt nach dem Duschen. Wenn er es dann macht, dann weißt du woran es liegen mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 10:40

Hast du...
ihm den schon gezeigt wie angenehm sich das anfühlt und seinen Po mit der Zunge verwöhnt, vielleicht ist er dann auch eher bereit?
Ansonsten reden, reden, reden. Aber nicht in so einem das-Gefällt-mir-das-nicht- und- jetzt-tu-gefälligst-was! Ein bischen sensibler ist bei diesem Thema, wenn es eh Neuland für ihn ist, angesagt.

luis, seit wann bist du den so Schreckhaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 11:11

Mh
wenn er dich grad "normal" mit der zunge verwöhnt könntest du ja mit deinen händen deine höhle verschließen und ihn auffordern weiter unten weiter zu machen.


aber vielleicht will er dich da ja auch gar nicht lecken?! es soll ja leute geben die sich davor ekeln des anderen poloch zu lecken. warscheinlich traut er sich nur nicht es dir zu sagen und stellt sich doof. frag ihn und dann versuche ihn zu beruhigen("im mund sind viel mehr bakterien als am after").

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 13:35

JA LECK ICH DOCH AM ARSCH!
hahahahahayhah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook