Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekomm ich denn Penis von mein Freund richtig Hart.

Wie bekomm ich denn Penis von mein Freund richtig Hart.

25. Mai 2011 um 22:33 Letzte Antwort: 27. Mai 2011 um 15:38

Hallo zusammen

hab im moment ein problem ich hab seit 4 wochen
ein freund wir hatten gestern das 4mal sex aber sein
penis wird nicht richtig hart.. wir lieben uns richtig doll
aber beim sex läuft es nicht so richtig sein penis
ist zwar steif aber trotzdem schlaff er steht halt
nicht ganz. er bleibt auch nicht in meiner ...
er ruscht immer raus sein penis ist 15cm aber
wie gesagt er wird nicht hart..

was kann ich tun damit er richtig
steif und hart wird ?

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 1:00

Hallo liebe Bianca,
Als allererstes solltest ihr miteeinander offen darüber reden.
Vielleicht hat ER bestimmte Vorstellungen, Ängste..

Es kann sein, dass bei wenig Erfahrung im Bett die Aufregung sehr gross ist und es nicht klappt. So unglaublich sich das anhört, aber auch der Sex braucht etwas Übung - man muss erst einmal den anderen kennenlernen und wie sein Körper funktioniert. Miteinander vertraut sein.

Du kannst also folgendes tun: beim nächsten zusammensein fixier Dich nicht so sehr darauf, was sein penis tut oder nicht tut, seit einfach lieb und zärtlich zueinander, streicheln, massieren,
vielleicht überlässt Du Deinem Freund dann mal nach und nach die 'Führung'

Wenn alles nichts hilft dann solltest ihr zusammen /oder er alleine zum Arzt gehen (Urologe) Das ist heute alles ziemlich Routine. Man kann herausfinden ob es ggf. körperliche oder psychische Gründe dafür gibt.

Ich wünsche Euch viel Glück
liebe Grüße, Jo






Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 9:55

Problemanalyse
Such das Problem nicht bei Dir, kann durchaus ein psychisches, hormonelles oder urologisches Problem seinerseits sein, lasst das mal abchecken.....

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 11:08

Keine Sorge
Ich denke mal, dass er extrem aufgeregt ist. Wenn ich zurück denke: Wenn man so ein tolles, hübsches Mädel (wie dich) gern hat, will man aber auch ALLES richtig machen und schon setzt man sich unter Druck und es passiert genau DAS. Glaube nicht, dass ihr (jetzt bereits beim 4. Mal Sex) schon professionelle Hilfe braucht. Wie lange die Stresssituation bei ihm anhält, lässt sich aber schwer vorraus sagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 13:57

Ich hätte eine Idee
kuckt doch mal bei den Potenzpillen im WEB nach, ich hab mir spaßeshalber mal welche bestellt (es gibt ja Probepackungen), die eine Pille hat bei mir den ganzen Tag gewirkt, aber vielleicht war es auch nur Einbildung. Also mal probieren ist ganz gut und geht auch finanziell.

Dietmar

4 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 14:20

Toys
a.) Ich würde einen Cockring mal testen, wenn er erstmal eine Erektion hat, dann kann der Cockring den Rückfluss verringern.

b.) Checken auf was Ihr beide wirklich steht!

c.) Raus aus dem Schlafzimmer - geht unter die Dusche, in den Wald, im Auto, was auch immer. Laßt es nicht langweilig werden

d.) Zungenpiercing bewirkt bei manchen Männern auf der Eichel Wunder ...

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2011 um 15:38

Es git 3 möglichkeiten
1 entweder er liebt dich nicht,was bei sehr vielen männern der fall ist,da das herz und der kopf eine große rolle bei männern spielt.jemand der dich nicht richtig liebt weiß das auch beim sex.
2 er hat durchblutungstörungen
3 es gibt 2 arten von penisen blut und fleisch könnte also sein das dein freund nen fleischpenis hat^^

7 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club