Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie behandele ich die Eier eines Mannes?!

Wie behandele ich die Eier eines Mannes?!

5. September 2008 um 21:36

habt ihr es lieber sanft oder doch etwas härter?! Ich weiß, es kommt auf den Mann an, aber gebt mir doch mal Tipps, was für euch richtig klasse ist!
Danke!

5. September 2008 um 21:43

Echt?!?
Na, wenns DIR was bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 21:45

Für
mich ist es schön, wenn erst sanft gestreichelt wird, dann nach und nach fester kneten und ein Ei in den Mund nehmen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 1:20


GAR NICHT!!!
Lass den Praktiker ran der scheint sich mit eiern auszukennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2008 um 16:28

...
Schön langsam steigern. An die Eier rantasten, langsam streicheln, küssen, in die Hand nehmen ein bissche mit ihnen spielen und am Ende schön in den Mund nehmen dran saugen, lecken und danach dann langsam ans eigentlich Objekt der Begierde rantasten ! Einfach ausprobieren. Wirst schon sehen bei welcher Sache deinem Freund einer abgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club