Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie "beginnt" ihr mit dem Sex?

Wie "beginnt" ihr mit dem Sex?

1. Mai 2017 um 23:00 Letzte Antwort: 2. Mai 2017 um 9:01

Hallo alle zusammen,
wie schon der Titel sagt, ist meine Frage, wie ihr dem Partner klarmacht, dass ihr Sex wollt. Ich bin da total unkreativ oder zurückhaltend und hoffe meistens, dass mein Freund anfängt. Es direkt sagen, das ist mir irgendwie zu unangenehm, oder peinlich, haha. 
Was sind so eure Tricks, lieber Frauen? Und falls Männer mitlesen, was gefällt euch? 

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 7:33
In Antwort auf clytia_12650198

Hallo alle zusammen,
wie schon der Titel sagt, ist meine Frage, wie ihr dem Partner klarmacht, dass ihr Sex wollt. Ich bin da total unkreativ oder zurückhaltend und hoffe meistens, dass mein Freund anfängt. Es direkt sagen, das ist mir irgendwie zu unangenehm, oder peinlich, haha. 
Was sind so eure Tricks, lieber Frauen? Und falls Männer mitlesen, was gefällt euch? 

Hi
IchIch als Mann kann mich carpediem nur abschliesen.
was nich imner freut ist,, wenn meine Frau wenn ich auf dem Sofa Cauche  oder Stuhl sitze einfach zu mir kommt sich auf mich setzt und anfängt mich zu küssen. ....,  wenn du willst und dich es traust beim Autofahren einfach mal anfangen ihn zu streicheln,  erst Nacken ( das liebe ich Gänsehaut bis in die schenkel) dann tiefer.
Undundund nur Mut da kannst du nix falsch machen

1 LikesGefällt mir
2. Mai 2017 um 7:37

Durchs zeigen oder direkt sagen ich habe bock

Gefällt mir
2. Mai 2017 um 9:01

Bei unseren dreiern fangen meist die Mädels an sich zu küssen und zu befummeln bis er dann einfach dazukommt. Mit hartem Gerät versteht sich. Dann gibt's Blowjob, Fingern, lecken und natürlich sex 

Gefällt mir