Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie beginnt bei euch der Sex

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 14:45
D
donata_12854173
26.01.05 um 15:30

Wie fangt Ihr damit an? Täglich? Wenn ihr ins Bett geht und eh eigentlich schon ausgezogen seid. Wir haben da leider etwas routine drinne und es wäre schön mal andere Erfahrungen, Anregungen o.ä. hier zu erfahren.
Danke für die Antworten
Steffibabe1

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
26.01.05 um 15:40

Unterschiedlich
mal geht man schlafen und streichelt sich gegenseitig, und dann kommt die große lust.
oder ich weis das sie gleich zu mir kommt und das macht mich schon geil, und wenn sie da ist (reißen) wir uns fast die klamotten vom leib.
ober auch beim tv gucken streichelt man sich und dann wird das fehrnsehen uninteressant, und ich fange an meine freundin zu küssen, und sie ganz ganz langsam auszuziehen.

aber es gibt soviele möglichkeiten, manschmal schaut man sich einfach nur in die augen und beide wissen vom anderen das er genau das gleiche denkt, einfach nur F*****.

1 -Gefällt mir

C
cibor_11904263
27.01.05 um 23:44

Wenn der Elbe mir zuzwinkert..........
Und Gimli kokett mit seinen Zöpfen spielt, wenn Elrond sein lila Gewändchen lüftet und die Hobbits das große Gruppenkuscheln veranstalten, wenn Boromir den Ring für seinen -*zensiert*- haben will und Gandalf seinen Stab poliert, wenn dann noch die Sonne untergeht...... und Sauron eine Hand voll Poppcornmais in den Schicksalsberg wirft............ wenn einem soviel Schönes wird beschert, daß ist schon einen Elbenbeischlaf wert.

Gefällt mir

L
lempi_12837460
27.01.05 um 23:59
In Antwort auf cibor_11904263

Wenn der Elbe mir zuzwinkert..........
Und Gimli kokett mit seinen Zöpfen spielt, wenn Elrond sein lila Gewändchen lüftet und die Hobbits das große Gruppenkuscheln veranstalten, wenn Boromir den Ring für seinen -*zensiert*- haben will und Gandalf seinen Stab poliert, wenn dann noch die Sonne untergeht...... und Sauron eine Hand voll Poppcornmais in den Schicksalsberg wirft............ wenn einem soviel Schönes wird beschert, daß ist schon einen Elbenbeischlaf wert.

Als grosser "Herr der Ringe" Fan
finde ich Deinen Beitrag spitze, auch wenn das der Thread-Eröffener sicher anders sieht
Ist ja fast schon reine Lyrik. Darf ich das zitieren oder fällt Dein Text unter Copyright?
Gruss
Darkskin
http://home.vrweb.de/aboutdarkskin/

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cibor_11904263
28.01.05 um 0:07
In Antwort auf lempi_12837460

Als grosser "Herr der Ringe" Fan
finde ich Deinen Beitrag spitze, auch wenn das der Thread-Eröffener sicher anders sieht
Ist ja fast schon reine Lyrik. Darf ich das zitieren oder fällt Dein Text unter Copyright?
Gruss
Darkskin

Darfst Du........
aber nur wenn Du keine pelzigen Füße hast (Hatte ich schon erwähnt...?)

Gefällt mir

L
lempi_12837460
28.01.05 um 0:11
In Antwort auf cibor_11904263

Darfst Du........
aber nur wenn Du keine pelzigen Füße hast (Hatte ich schon erwähnt...?)

Habe
Schuhgrösse 36, aber nicht pelzig, versichere ich Dir an Eides Statt! Eher samtig - aber das ist doch okay - oder?

Gruss
Darkskin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nerina_12332928
30.01.05 um 11:12

Soooo unterschiedlich!
Natürlich gibt es das bei jedem mal, daß Sex erst im Bett beginnt. Sollte aber nicht zur Regel werden. Sex kann bei uns im Auto beginnen, auf der Heimfahrt, um uns schon mal zu stimulieren, oder wie schaffen es gar nicht bis nach Haus... Oder im Restaurant unter dem Tisch, mit den Füßen z.B. oder einfach nur mit Worten. Oder wenn die Haustür ins Schloß gefallen ist, fällt man über einander her. Hatte sofar schon mal noch die Mütze nach dem Orgasmus auf, ist uns beiden in der Erregung gar nicht aufgefallen. Oder am Fenster. Ich schau raus, er will Sex (wir BEIDE wollen). Übertrieben gesagt: Ich schau raus und winke, er machts mir von hinten. Das kann man unendlich weiterführen...

Gefällt mir

Anzeige
M
maciej_11870482
01.02.05 um 14:46

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Eigentlich beginnt es meistens und fast immer mit meinem steifen Schwanz. Sobald sie ihn entdeckt, spontan oder weil ich mich bewusst an sie drücke, geht es meistens los. Facit: nicht der Mann ist schwanzgesteuert, sondern unser gemeinsames Sexleben. Ich habe noch nie erlebt, dass sie nicht will oder mich abgewiesen hat. Ist sie nur höflich, will sie Unstimmigkeiten vermeiden, oder mag sie immer? Wahrscheinlich steckt der steife Schwanz an. Auf jedenfalls ist sie dann stets feucht.

Gefällt mir

M
miki_12177814
21.01.09 um 14:42

Was soll das ??
Wer hat das gemacht, das ist mein Bild, ich bin aber erst seit ein paar Tagen angemeldet und diese
Frage ist ja von 2005 ??

Wie kann jemand mein Bild nehmen, was kann ich dagegen tun, könnt Ihr mir da vielleicht helfen ?????

Sandra

Gefällt mir

Anzeige
M
miki_12177814
21.01.09 um 14:45

Komisch !!!!!!!!!1
Als ich jetzt darauf geantwortet habe, war mein Bild weg und jetzt ist diese Frage ohne Bild !

Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus ????

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige