Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedigt ihr eure Partnerin mit der Hand ?

Wie befriedigt ihr eure Partnerin mit der Hand ?

27. April 2008 um 9:44

Hey, ich hätte da gerne ein Paar Impressionen von euch !

zwecks praktischer Anwendung !

Über jedes posting oder pn freu ich mich. Danke

27. April 2008 um 19:02

Hallo
hast du saubere, kurze fingernägel ohne kanten oder ecken?
vorallem erst mal darauf aufpassen dass du sie nicht verletzen kannst ^^

streichel mit deiner hand ein wenig über ihren venushügel und geh dann tiefer, massier erst die äusseren schamlippen und wander dabei mit den fingern immer etwas weiter nach innen, zu den inneren schamlippen.
den kitzler würde ich erst mal ausser acht lassen und die finger (ein, zwei finger) einführen und die scheideninnenwände etwas massieren, ich würde aber nicht zu tier eindringen, frau ist tiefer in der vagina sowieso nicht so empfindlich.
na ja und nun sind deine finger ja hoffentlich feucht von ihrem saft und du könntest zurück zum kitzler wandern und vllt mit den fingern von klitoris zum scheideneingang einige male hin und her streichen und dich dann auf den kitzler konzentrieren.
achte immer drauf, dass deine finger feucht sind wenn du sie an dieser stelle berührst.
nach meiner erfahrung sind am kitzler schnelle, aber leichte bewegungen effektiv.
aber versuch das doch selbst herauszufinden bei deiner freundin.
achte bei allem was du machst auf ihre reaktion, wenn ihr etwas davon nicht gefällt, mach etwas anderes. wenn es ihr zu gefallen scheint, bleib bei der aktion.
und die beste methode ist ja auch sie zu fragen, wie es ihr gefällt, vllt möchte sie deine hand mal führen?

hoffe dir geholfen zu haben, was sehr schwierig ist, weil frauen ja in dem bereich auch sehr unterschiedlich sind ^^

viel erfolg und viel spaß =)

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2008 um 19:10

PROBLEM!!!!
Hallo,
ich hab da sonen problem...also:immer wenn ich versuche meine freundin mit der hand zu befriedigen(am kitzler) beschwert sie sich immer das das nicht so schön ist sondern eigentlich einfach nur kitzelt!!! Ist das normal???

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 9:08
In Antwort auf kpvonganix

PROBLEM!!!!
Hallo,
ich hab da sonen problem...also:immer wenn ich versuche meine freundin mit der hand zu befriedigen(am kitzler) beschwert sie sich immer das das nicht so schön ist sondern eigentlich einfach nur kitzelt!!! Ist das normal???

Blos nicht direkt grauf los schuppern
vielleicht hat sie ja noch keinen orgasmus gehabt und kann das gefühl nicht einordnen!?
ich als frau kann nur sagen, das es an der klitoris auf keinen fall schön ist sie ganz direkt zu streicheln, das geht nur mit der zunge... mit dem finger immer nur ganz zart am anfang, wenn sie in fahrt ist kanns auch etwas kräftiger sein, aber lieberdrumzu oder etwas haut dazwischen lassen gar nicht leicht zu beschreiben, guck ihr doch mal zu, wie sie es macht

1 LikesGefällt mir

5. Mai 2009 um 11:09

Machs lieber
mit der Zunge oder deinen Lippen

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 16:04

Eigentlich nicht so schwierig
Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass der Mann gepflegte, saubere Finger bzw. Hände habt. Denn wer möchte sich schon von so jemandem, an einer so intimen Körperstelle berühren lassen?? Kenn keine Frau...
Dann finde ich sehr (!) wichtig, dass der Mann am Anfang super sanft ist. Natürlich wird man vordernder und irgendwann möchte man "mehr" aber besser anfangs nicht zu forsch sein. Das ist schon fast die halbe Miete - dann klappts nämlich auch mit den "Flüssigkeiten" und die sind ja bekanntlich äußerst wichtig obs nun um den Außenbereich oder die Klitoris selbst geht.
Technik ist meiner Meinung nach überewertet - wenn die Technik super ist und aber der ganze Anfang hinüber bringt die mir auch nichts mehr.

Ansonsten konnte ich die schöne Erfahrung machen, dass eEinige Männer sich auch gerne zeigen lassen wie man es am liebsten mag - das ist schließlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Frag sie doch währenddessen ob sie dir nicht zeigen mag (damit meine ich nicht, dass sie sich vor dir selbst befriedigt) - sie kann deine Finger am besten führen und dir zeigen wo und wie du sie am schönsten verwöhnen kannst- bis zum Höhepunkt oder kurz davor. Außerdem habt ihr Spaß und du profitierst auch noch davon fürs nächste Mal

Und die goldene Regel lautet meiner Meinung nach sowieso - für alle Themen: Nur nicht verrückt machen - dann klappt nämlich ganr nichts. Also easy...

Hoff ich konnt bisschen helfen,

Liebe Grüße Schnecke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen