Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedigt ihr euch selbst?

Wie befriedigt ihr euch selbst?

28. Dezember 2002 um 18:26 Letzte Antwort: 28. Dezember 2002 um 19:29

Hallo!

Wie befriedigt ihr euch selbst? An Frauen und Männer. Braucht ihr noch viel Tammtamm drumherum oder legt ihr einfach los?
Was geht euch dabei im Kopf umher?
Woran denkt ihr?
Welche Praktiekn benutzt ihr?
Hat jemand eine perfekte Einleitung für mich(weiblich) um einen geilen Orgasmus zu erleben?

Bin schon auf eure Antworten gespannt!

Mehr lesen

28. Dezember 2002 um 18:33

Wozu tammtamm...
...wenn du einfach Lust drauf hast? Versuch's mal mit Babyöl, find ich persönlich sehr sehr hilfreich...
Viel Spaß
luvvie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2002 um 19:06

Hallo 222!!!
Also bei mir unterschiedlich,manchmal spontan wenn ich alleine bin,manchmal mit angucken von Pornos.ich fange folgendermaßen an:als erstes fang ich an meine Muschi langsam zu stimulieren parallel dazu streichle ich meine Brüste bis die Brustwarzen anfangen hart zu werden.Mit Dildos hab ich keinen tollen Orgasmus erlebt!

dann dauert es nicht lange und ich erlebe schöne Orgasmen...

Schreib doch mal zurück wie es bei dir so klappt!!

gruß anny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2002 um 19:29

Antworten
'Braucht ihr noch viel Tammtamm drumherum?'
Nein, Klamotten stören.

Einfach loslegen?
Nein, hinlegen.

Was geht mir dabei im Kopf umher?
Nur eines, wann kommts endlich.

Woran ich denke?
An meine Einkommensteuererklärung.

Perfekte Einleitung?
Dildo von vorne/schräg unten

Viel Erfolg
Verzauberin, die nicht zu Anmachtexten taugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram