Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedigt Frau IHN mit der Hand richtig?

Wie befriedigt Frau IHN mit der Hand richtig?

18. November 2011 um 15:46

Hallo liebe Forumleser/innen

Ich habe mal eine Frage an euch, Männer sowei Frauen.

Ich würde meinen Freund gerne mit der Hand befriedigen, also "ihm einen runter holen", habe aber so meine Schwierigkeiten damit.

Er hat meine Hand geführt, mir gezeigt wie es geht.
Ich schaffe es nicht. Er übt wahnsinnig starken Druck auf seinen Penis aus. Soviel Kraft habe ich gar nicht in den Händen, außerdem sind meine Hände sehr klein und passen nicht um seinen Penis herum. Dann bewegt er seine Hand mit diesem festen Druck in einer affengeschwindigkeit hoch und runter. Das halte ich keine zwei Minuten durch, ich bekomme Armschmerzen und gebe dann auf.

Muss ich Hanteltrainig machen um meinen Freund beglücken zu können???

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße, Freundin

18. November 2011 um 15:58

*hehe*
Ja genau, ich habe es vor 2 Tagen versucht und immernoch Muskelkater im Arm

Mögen das denn alle Männer so fest und so schnell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:01

Eben genau weil ich 25 bin.....
...will ich ihm einen runter holen.

Ich habe mittlerweile ein Alter erreicht in dem ich es genieße mich vor ihm Selbstzubefriedigen, genauso wie er es vor mir macht.

Und wenn wir Lust haben, tauschen wir. Er befriedigt mich und ich ihn.

Ist doch alles wunderbar. Mit 15 hätte ich solche Dinge bestimmt nicht ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:02

Langsam?
Also kein affentempo? Er sagt er kann nur so kommen?!? Er wird erst zum Schluss hin langsam und hört kurz vor dem Spritzen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:11

...
mhm ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:13

...
Ja klar kann man, aber er möchte das so gerne dass ich ihm einen runter hole. Er sagt es ist ein geiles Gefühl, wenn er "gerubbelt" wird und er kann es selbst nicht beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:18


Ja den Tipp finde ich gar nicht schlecht. Ich habe es auch schon einige Male versucht, dann mit dem Mund weiter zu machen. Darauf steht er sehr. Aber naja, er braucht echt wahnsinnig lange um zu kommen. Ich gebe oft nach ca. einer Stunde auf und dann macht er weiter.

Also du meinst, ich muss es raffinierter machen. Mhm....was ich versucht habe, war seine Hoden dabei auch zu massieren und den Damm zu streicheln. Er geht ab wie sau Aber er kommt nicht

Er kommt nur, wenn er festen Druch ausübt und eben hoch runter, hoch runter wie ein ICE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:19


mhm...warum bricht er dann oft ab und sagt: Schatz, ist egal. Lass es, ich mache weiter???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:22

Er sagt auch immer zu mir
dass Onanieren eben eine sch**** anstrengende Arbeit sei und auch er manchmal Muskelkater im Arm hat.

Das sei halt einfach so, da müsse man durch.

Da kann ich nur sagen, ich bin froh eine Frau zu sein. Meinem Kitzler reichen zärtliche Streicheleinheiten ohne dass es anstrengend wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:31

Er ist
27 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:33

Aha!
Das ist interessant! Er war auch noch Jungfrau bevor ich ihn kennen gelernt habe. Hat es evt. auch etwas damit zu tun?

Kannst du mir bitte bitte mehr dazu erzählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:39

Joa naja...
....das kann man sich ja mal überlegen
Ich schaue mir selbst auch gerne Filmchen an, aber nicht so die Hardcore-Streifen, eher was softes

Das die Massage der Hoden kontraproduktiv sein kann, wusste ich nicht. Gut zu wissen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:30

Klingt super!
Und wie bringe ich ihn dazu?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:31


Super Tipp! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:53

Ok ich glaube ich habs verstanden...
Wie hast du es vor 20 Jahren kapiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 18:37

Mhm
Dann habe ich vielleicht Glück. Neugierig ist mein Freund allemal.

Ich danke dir für deine ausführlichen Ratschläge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 18:44
In Antwort auf eidel_12456338

Mhm
Dann habe ich vielleicht Glück. Neugierig ist mein Freund allemal.

Ich danke dir für deine ausführlichen Ratschläge!

Kann ich dich noch etwas fragen???
Also angenommen, mein Freund hätte zusätzlich auch Schwierigkeiten beim Blasen zu kommen und ab und an sogar beim GV.....

....das hängt doch dann alles mit dem selben Problem zusammen oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 18:50
In Antwort auf eidel_12456338

Er ist
27 jahre alt

Er heißt
aber nicht zufällig sascha, oder?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 18:57

Er kommt auch beim Blasen nicht
No Chane... Alles getestet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 18:59
In Antwort auf empathy86

Er heißt
aber nicht zufällig sascha, oder?!

Lol
Nein, warum? Kennst du einen Sascha der so tickt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:01
In Antwort auf eidel_12456338

Lol
Nein, warum? Kennst du einen Sascha der so tickt?

Haha
meine spione haben mir mitgeteilt, dass dieser sascha, den du geadded hast, auch 27 ist... hätte es lustig gefunden, wenn es denn so gewesen wäre, weil dann hätte er sicherlich alles mitgelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:05
In Antwort auf empathy86

Haha
meine spione haben mir mitgeteilt, dass dieser sascha, den du geadded hast, auch 27 ist... hätte es lustig gefunden, wenn es denn so gewesen wäre, weil dann hätte er sicherlich alles mitgelesen!

Loooooooool
Der arme Kerl!

Nein nein, mit meinem Forumsfreund der auch 27 ist hat das gar nichts zu tun.

Das ist Zufall

Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn mein Freund das lesen würde....

Alles war ich hier geschrieben habe, habe ich auch schon mit ihm besprochen.

Er konnte mir nur halt nie befriedigende Antworten geben, darum frage ich ja nun auch Andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:17
In Antwort auf eidel_12456338

Loooooooool
Der arme Kerl!

Nein nein, mit meinem Forumsfreund der auch 27 ist hat das gar nichts zu tun.

Das ist Zufall

Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn mein Freund das lesen würde....

Alles war ich hier geschrieben habe, habe ich auch schon mit ihm besprochen.

Er konnte mir nur halt nie befriedigende Antworten geben, darum frage ich ja nun auch Andere.

Haha
hallo, forumsfreund von freundin86, wir reden über dich, unzwar nur schlechtes! muhahaha

och maaaan schade eigentlich, das hätte so lustig werden können, wenn er sich in die diskussion eingemischt hätte
á la "eeey, so stimmt das doch garnicht!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:19
In Antwort auf empathy86

Haha
hallo, forumsfreund von freundin86, wir reden über dich, unzwar nur schlechtes! muhahaha

och maaaan schade eigentlich, das hätte so lustig werden können, wenn er sich in die diskussion eingemischt hätte
á la "eeey, so stimmt das doch garnicht!"

Soll ich meinen Freund mal fragen
ob er sich hier anmelden und mitmischen will?

Mal gucken was er dann über mich so alles loslässt. Ich kanns mir schon vorstellen:

DU bist ja auch immer so dauergeil und kommst viel zu schnell und bekommst nie genug! JAJAJA so würde das dann ausgehen.

Oh man....Nee lieber nicht *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:25
In Antwort auf eidel_12456338

Soll ich meinen Freund mal fragen
ob er sich hier anmelden und mitmischen will?

Mal gucken was er dann über mich so alles loslässt. Ich kanns mir schon vorstellen:

DU bist ja auch immer so dauergeil und kommst viel zu schnell und bekommst nie genug! JAJAJA so würde das dann ausgehen.

Oh man....Nee lieber nicht *fg*

Ach
du kannst ja zufällig mal die seite offen lassen wenn er ins zimmer kommt... spätestens wenn er DIESE passage liest, wird er ALLES lesen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 19:28
In Antwort auf empathy86

Ach
du kannst ja zufällig mal die seite offen lassen wenn er ins zimmer kommt... spätestens wenn er DIESE passage liest, wird er ALLES lesen wollen!

Ja ja mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 21:09

Problem
machs ihm mit dem mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 12:46

Nein...
....bleibt er nicht. Er macht oft einfach so mittendrin schlapp, meistens wenn er in mir drin ist. Er sagt auch manchmal, wenn der kleine Kerl mal wieder schlapp gemacht hat: "Warte Schatz, ich brauche nur einen guten Gedanken, dann gehts wieder."

Ist für mich schon verwirrend. Ich dachte immer, ICH sei sein guter Gedanke?!?

Naja, gut...Das man beim Sex schon mal andere Fantasien hat ist ja normal...aber manchmal bin ich mir nicht mehr so sicher ob das alles noch normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 13:23


Ist dein Freund eine Mischung aus Pferd und Karnickel?

Meiner mag es schön langsam und gefühlvoll, wobei der Penis nicht schüchtern umfasst wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 13:33
In Antwort auf kiera_12053099


Ist dein Freund eine Mischung aus Pferd und Karnickel?

Meiner mag es schön langsam und gefühlvoll, wobei der Penis nicht schüchtern umfasst wird.

Um Gottes Willen...
...Ich liebe meinen Schatz und würde was schlechtes über ihn sagen. Nein ich glaube nicht, dass er eine Mischung aus Pferd und Karnickel ist.

Er ist ja auch immer sehr sehr zärtlich und gefühlvoll im Bett.

Es ist nur so, dass es wenn es um SEINEN Orgasmus geht, echt schwierig wird.
Er hat da irgendwie ganz besondere Bedüfnisse?!?

Ich weiß es ja selbst nicht....was das Problem ist und woran es liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 15:35
In Antwort auf diskussion

Problem
machs ihm mit dem mund


So schnell kann kein Mensch den Kopf bewegen, wie er es braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 15:45
In Antwort auf kiera_12053099


So schnell kann kein Mensch den Kopf bewegen, wie er es braucht.


Leider scheinst du damit Recht zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 17:58

Klar...
Ich schaue ihm sehr oft dabei zu, warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 21:19

Schon mal an Gefühl gedacht???
Liebes Mädchen,

es ist im Prinzip ganz einfach und kein unmögliches Ding.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass die Gefühle und Empfindungen oft unterschiedlich sind. Es ist kein Armmuskeltraining. Völlig falsch..........

Versuche einfach die Gefühle Deines Partners zu erkennen und Du wirst sehen, es gibt genügend Anzeichen dafür, wie Du was machen solltest..........

Du magst ja auch nicht, dass er Dich einfach mechanisch mit der Zunge stimmuliert, oder????

Sei feinfühliger und empfinde mit ihm und schon klappt es.......

Thema Oralverkehr: Da ist es ganz genauso, Du merkst an ihm wie Du was machen solltest. Nicht mechanisch sondern mit Gefühl.............Lies seine Zeichen, sowie er auch Deine Zeichen lesen sollte. Sonst ist das nur ornanieren zu Zweit............

Scheisse, sowas will ich nicht erleben und auch garnicht geben. Das macht den Unterschied vom Rammler zum perfekten Lover......

Um es auch mal anders zu formulieren, es kann mal fester und mal samfter sein..........Fühl in ihn und Dich hinein............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 13:22

...
machs langsam und vorne an der eichel. und wenn du lust hast lutsche seinen schwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 16:33

Mh
ich denke das ist immer so bei den frauen , ohne es böse zu meinen ..
ich finde das können eigentlich nur die männer weil sie genau wissen wie sie es gemacht haben wollen , sowie bei euch frauen das fingern oder lecken ..
also das ist meine meinung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen