Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedigst du dich selbst?

Wie befriedigst du dich selbst?

22. Juni um 0:44

Eine Frage welche ich mir schon des öfterengestellt habe. Wie befriedigt ihr euch selbst?

Zu mir:

Ich 24 m liege meist auf dem Rücken und massiere zu Beginn die Hoden und den Penis bis er hart wird. Danach drücke ich einen Finger an die Rosette und werde schneller und intensiver bis ich komme und mir alles auf den Bauch spritze. 

Wie sieht es bei euch aus? Wie macht ihr es euch gerne selbst? 

Schüchterne Pesonen dürfen ihre Antwort auch gerne als PN senden. 

22. Juni um 6:57

Ganz primitiv, stehend in der Dusche. In der Regel nur am Penis, "klassisch" die Vorhaut hin und her...

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 15:11

Meistens liege ich nackt im Bett auf dem Rücken und reibe mit beiden Händen meinen Penis bzw. massiere meine Hoden ab und zu ein wenig nebenbei.
Manchmal knie ich auch im Bett, wenn ich z.B. etwas vollspritzen will (Unterwäsche oder so)... 💦
Meistens landet mein Sperma in meinen Händen und auf meinem Bauch oder den Oberschenkeln.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 15:25

Variante 1: Vor dem Einschlafen im Bett. Ich liege einfach auf dem Rücken, wichse & spritze ins Taschentuch. Danach auf die Seite drehen und entspannt einschlafen.
Variante 2: Vor dem Laptop: Ich sitze in meinem bequemen Chefsessel und schaue mir Pornos an oder lese erotische Geschichten. Dabei wichsen & ins Taschentuch spritzen.

Selbstbefriedigung hat bei mir in den letzten Jahren immer mehr abgenommen, meine Freundin ist sexuell ziemlich fordernd und ich bin nicht mehr der Jüngste, da spare ich mir die Energie lieber für sie auf. 

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 19:15

Seit einem Monat gar nicht mehr.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 19:28

also ich mache es unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Entweder wie gerade am PC mit den Fotos meiner Freundin oder im Bett, auf der Arbeit auf dem Örtlichen.

Hin und wieder mag ich es auch gerne selber zu schlucken

Gefällt mir

22. Juni um 20:16

Derzeit gar nicht.

Gefällt mir

22. Juni um 20:19
In Antwort auf missheel

Derzeit gar nicht.

Das ist schade

Gefällt mir

24. Juni um 9:35
In Antwort auf gentleman123

Eine Frage welche ich mir schon des öfterengestellt habe. Wie befriedigt ihr euch selbst?

Zu mir:

Ich 24 m liege meist auf dem Rücken und massiere zu Beginn die Hoden und den Penis bis er hart wird. Danach drücke ich einen Finger an die Rosette und werde schneller und intensiver bis ich komme und mir alles auf den Bauch spritze. 

Wie sieht es bei euch aus? Wie macht ihr es euch gerne selbst? 

Schüchterne Pesonen dürfen ihre Antwort auch gerne als PN senden. 

Ich mache es mit einer Feinstrumpfhose. Oder im freien an einen Baum

Gefällt mir

24. Juni um 23:53

Meist ganz klassisch im Bett, auf dem Rücken oder der Seite liegend. Oftmals nutzte ich meinen Vibrator 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen