Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedige ich eine Frau voll und ganz??????????

Wie befriedige ich eine Frau voll und ganz??????????

23. September 2007 um 14:08 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 15:35

Hi leute ich hab mal ne frage an euch

Wie befriedigt man eine Frau so dass sie zum Orgasmus kommt und ihr der Sex spaß macht. Ich habe nämlich gar keine Erfahrungen damit und würde wenn ich mal Sex habe meine Freundin voll und ganz befriedigen


Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

23. September 2007 um 14:48

Mach dir da keine
gedanken wie du am besten zum ergebniss kommst lass es auf dich zukommen sei lieb, verständnissvoll, zärtlich, küsse sie, streichel sie(lass dir zeit beim küssen und streicheln),sag ihr schöne sachen dabei, der rest kommt von alleine glaub mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2007 um 15:35

Da kann dir keiner
den ultimativen tipp geben.
lass es auf dich zukommen, einige menschen brauchen sehr lange, auch mit erfahrung, eine Frau zu befriedigen, weil jeder mann und jede frau anders reagieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook