Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie befriedige ich eine Frau?

Letzte Nachricht: 27. September 2005 um 16:04
A
an0N_1234047399z
20.09.05 um 13:38

Hallo ihr Wissenden,

ich hatte am letzten Wochenende einen Vierer mit zwei anderen Frauen und einem Mann. Es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe. Finde, es ist irgendwie das Beste der Welt

Der Typ war dieses Mal auch ziemlich außenvor

Mein Problem ist nur: Keine von den Frauen, mit denen ich Sex hatte, hat es geschafft mich zum Höhepunkt zu bringen. Und ich habe es bei ihnen auch nicht geschafft...

Klar, wir haben uns gezeigt, was wir mögen. Aber irgendwie ist das alles so verplant....

Habt ihr bidde bidde ein paar Tips für mich?

Wie kann ich als Frau eine andere Frau so richtig befriedigen???

Wäre mir sehr wichtig das irgendwann hinzukriegen...

1000 Dank für eure Hilfe!!!

lg, Nicola

Mehr lesen

A
andre_12661549
23.09.05 um 16:25

Also you motherfucking ...
Dein Problem ist eindeutig
1.Du bist eine transe und kriegst keinen mehr hoch.
2.oder du hast keinen schwanz du schwuchtel und hast es bis heute nicht gemerkt!
3.Und du solltest nicht so viel träumen.Du hast doch den Mann gefickt,es waren nämlich keine 2 Frauen sondern deine Mutter(Mannsweib) und dein Vater (Transe) und den den du ... hast war dein Bruder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!GPC

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12546757
27.09.05 um 16:04

Moderator
wünschte mir für diesen fall einen moderator, damit solche beiträge schnell und schmerzlos eliminiert werden können......rate painkiller hier dringend, sich erst wieder zu wort zu melden, wenn therapie abgeschlossen.

Gefällt mir

Anzeige