Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie befriedige ich eine Frau am Besten!!!!!

Wie befriedige ich eine Frau am Besten!!!!!

25. Juni 2002 um 16:22

Hab mit meiner 1. großen Liebe das 1. mal verbracht. Mittlerweile haben wirs schon so oft getan, aber sie wird nie richtig fertig. Entweder sie hat dann keinen Bock mehr oder ihr wirds zu lang. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Bin euch sehr dankbar!!!!!!!!

25. Juni 2002 um 17:49

Leidenschaft & Abwechslung
Hallo Mat,

Leidenschaft, Abwechslung beim Sex sowie ehrliche Komplimente lassen das Herz einer Frau höher schlagen. Versuche von Deiner Freundin herauszufinden, was sie gern mag.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 18:08
In Antwort auf keara_12920523

Leidenschaft & Abwechslung
Hallo Mat,

Leidenschaft, Abwechslung beim Sex sowie ehrliche Komplimente lassen das Herz einer Frau höher schlagen. Versuche von Deiner Freundin herauszufinden, was sie gern mag.

Wir
haben vieles ausprobiert, wie Dusche oder Schreibtisch und sie geht dann auch voll ab, aber wenn ich sie frag ob sie diesesmal fertig wird dann meint sie dass es wieder nicht klappt! Sie kann dann noch so abgehn und sie wird nicht fertig. Was kann ich na machen, worauf sie voll abgeht oder bin ich wirklich so Scheiße im Bett????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 18:58
In Antwort auf beat_12733332

Wir
haben vieles ausprobiert, wie Dusche oder Schreibtisch und sie geht dann auch voll ab, aber wenn ich sie frag ob sie diesesmal fertig wird dann meint sie dass es wieder nicht klappt! Sie kann dann noch so abgehn und sie wird nicht fertig. Was kann ich na machen, worauf sie voll abgeht oder bin ich wirklich so Scheiße im Bett????

..quatsch
so du machst dir viel zu viele gedanken. genieße den sex doch einfach. ihr gefällt der sex auch ohne orgasmus. weißt du eigentlich das nur 30% aller frauen allein durch das stimulieren mit dem penis zum orgasmus kommen können?
dann gehört sie halt nicht zu diesen 30%! sie brauch dann halt, wie 70% aller frauen noch extra stimulierung am kitzler... sei froh dass sie so ehrlich zu dir ist, oder wärs dir lieber sie würde ihn vortäuschen?? mach dir mal keinen kopf alles ganz ok und du bist nicht scheiße im bett. beim sex gehts nicht nur um den höhepunkt, es geht einfach um mehr... setzte sie aber bitte nicht untr druck.also viel spaß
bis denn mrs xy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 19:35

Danke,
ihr habt mir echt voll weitergeholfen! Bin auch immer noch froh darüber, Antworten zu bekommen!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wars eigentlich bei euch so am Anfang? Hattet ihr nicht solche ähnliche "Probleme"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 21:01
In Antwort auf beat_12733332

Danke,
ihr habt mir echt voll weitergeholfen! Bin auch immer noch froh darüber, Antworten zu bekommen!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wars eigentlich bei euch so am Anfang? Hattet ihr nicht solche ähnliche "Probleme"?

Hmm Ist halt nicht so einfach
Hallo Mat16

Ja war bei MIr am Anfang auch immer so ... obwohl ich das nie als schlimm empfunden habe...weil ich so den GV mit meinem Partner viel besser geniessen konnte und mich ganz auf das schöne gefühl Meinen Partner ganz nah bei mir zu haben und ihn zu spüren konzentrieren konnte... und es muss ja nicht nach dem Sex sofort schluss sein... du kannst ihr ja auch anders einen Höhepunkt bescheren probiert es doch aus

LG
Birdy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 22:53
In Antwort auf beat_12733332

Wir
haben vieles ausprobiert, wie Dusche oder Schreibtisch und sie geht dann auch voll ab, aber wenn ich sie frag ob sie diesesmal fertig wird dann meint sie dass es wieder nicht klappt! Sie kann dann noch so abgehn und sie wird nicht fertig. Was kann ich na machen, worauf sie voll abgeht oder bin ich wirklich so Scheiße im Bett????

Nicht unter Druck
Du bist sicher nicht Schei.... im Bett. Nur ihr Männer wollt einfach nicht begreifen, dass ein Orgasmus nicht das wichtigste für eine Frau ist sondern ein zusätzlicher Bonus. Außerdem muss sich erst Vertrauen aufbauen und setze Deine Freundin nicht unter Druck.

LG Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook