Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie auszögern?

Wie auszögern?

30. Januar 2009 um 8:53

Hallo,

Meine Frage lauetet, wie die Männer das Orgasmus auszögern?

Nach ca wieviel minuten müsst ihr das erste mal herauzögern?

Mir ist unklar wie das geht, z.B. bei den beckenmuskeltraining muss man ja beim sex wenn der Orgasmus kommt anspannen oder entspannen? ...

danke

30. Januar 2009 um 11:05

Gibt auch tolle Hilfsmittel...
Ich habe beruflich damit zu tun und bei mir sitzen immer wieder Frauen, die das Problem "uups, er ist schon fertig" ansprechen. Wir haben da verschiedene Hilfsmittel im Angebot...flexible Cockringe, Sprays, die vorzeitige Ergüsse verzögern und entsprechende Cremes usw.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten...
Vielleicht habt ihr Mädels ja mal Lust auf `nen Frauenabend in entspannter Runde? Da kann man dann genau diese Themen mal ansprechen und sinnliche Artikel shoppen....guckt doch mal unter Pepperparties.de im Internet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 14:38
In Antwort auf velda_12884501

Gibt auch tolle Hilfsmittel...
Ich habe beruflich damit zu tun und bei mir sitzen immer wieder Frauen, die das Problem "uups, er ist schon fertig" ansprechen. Wir haben da verschiedene Hilfsmittel im Angebot...flexible Cockringe, Sprays, die vorzeitige Ergüsse verzögern und entsprechende Cremes usw.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten...
Vielleicht habt ihr Mädels ja mal Lust auf `nen Frauenabend in entspannter Runde? Da kann man dann genau diese Themen mal ansprechen und sinnliche Artikel shoppen....guckt doch mal unter Pepperparties.de im Internet...

Danke für die antworten
aber wenn ir aufhört oder thempo verlangsamt. spannt ir di beckenbodenmuskel an oder lässt ihrs locker?

@peppertante: Haben die Aritkel für das frühzeitige Erguss positive Ergebnisse gebracht?

danke

30. Januar 2009 um 15:07
In Antwort auf suvi_12912226

Danke für die antworten
aber wenn ir aufhört oder thempo verlangsamt. spannt ir di beckenbodenmuskel an oder lässt ihrs locker?

@peppertante: Haben die Aritkel für das frühzeitige Erguss positive Ergebnisse gebracht?

danke

Auszögern
ich mache pausen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook