Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie auf Blicke reagieren?

Wie auf Blicke reagieren?

27. Oktober 2016 um 12:23

Eine Frage an die Mädels, nein eigentlich an alle.
Ich bin ein extremer Spätzünder und habe sehr lange gebraucht um endlich mit einem Mädchen intim zu werden.
Der Grund war dass ich kein Selbstvertrauen hatte. Als Junge hat man damit verloren und keine Chance. 
Mittlerweile wurde mir aber oft gesagt ich wäre ziemlich attraktiv und ich werde auf der Straße auch recht oft angeguckt von Mädchen und Frauen.
Nachdem ich kaum Erfahrungen mit diesen Dingen habe wollte ich mal eure Meinung dazu hören wie ich auf diese Blicke reagieren soll? Mal angenommen ich finde sie auch süß..

An die Mädels, soll ich sie anlächeln? Oder ignorieren? Oder sie weiter angucken? Früher habe ich immer sofort weggesehen, mittlerweile hab ich mehr Selbstvertrauen und halte oft Blickkontakt bis sie wegguckt.
Dabei ist klar dass sie mich auch anguckt, also einfach nur so gruselig anstarren tu ich sie nicht, es ist wohl für beide ein aufregender Moment und beide warten wer zuerst wegsieht.

Aber was sollte ich am besten machen, eurer Meinung nach? Ich komm mir komisch vor fremde Mädchen in der Öffentlichkeit anzulächeln.

Und an die männlichen Kameraden hier , was macht ihr wenn euch ein Mädchen anguckt? So beim vorübergehen?

Mehr lesen