Forum / Sex & Verhütung

Wie arbeitet man hin zu einem vaginalen orgasmus ?

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 21:41
25.08.06 um 21:24

hallo,

also ich bekomme immer einen org wenn ich die klitoris mit den händen stimuliere (ohne penis).
ist das dann ein anderer, ein anderes gefühl als wenn sich ein penis rein und rausbewegt und man dann zum org kommt?
es war schon ein paar mal dass ich dachte ich bin kurz vorher (meine jetzt nur mit penis) kam aber nicht 'weiter'....
wie kann man hinarbeiten ? spielt sich das alles im kopf ab? vielleicht habe ich da eine sperre ?
denn nur beim selbermachen an der klit denke ich an recht schmutzige dinge

ja ich weiss da hat jede frau ein problem.. ich möchte aber wissen wie man das verbessern kann..

danke

Mehr lesen

25.08.06 um 21:41

Verbietet es dir
die Liebe, auch beim Sex mit dem Mann an schmutzige Dinge zu denken, allein oder mit ihm zusammen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?