Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie am besten die Frau befriedigen

Wie am besten die Frau befriedigen

13. Oktober 2012 um 14:20 Letzte Antwort: 20. Oktober 2012 um 6:43

Hey ich hab ein Problem, meine Freundin will, dass ich sie zuerst mit dem Finger und dann mit der Zunge befriedige, nur weiß ich nicht genau, was ich da tun soll, gibt es irgendwelche Tipps oder Vorlieben bei euch?

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 6:43

...
Laß die Finger... nimm die Zunge, und dass ohne großen Druck auszuüben, leicht kreisend über den Kitzler fahren, am besten hörst du auf ihre Atmung und variierst dann mit deiner Zungengeschwindigkeit und Bewegungen, aber jede Frau mags anderst, durch Übung wirst du zwar kein Meister, aber du wirst feststellen dass es Spaß machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest