Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie alt wart ihr beim ersten mal?

Wie alt wart ihr beim ersten mal?

8. April 2007 um 14:31

ich hatte mein erstes mal einen monat vor meinem 21 geburtstag,findet ihr das richtig spaet???Geknutscht hab ich schon mit 14,ich wollte aber nicht irgend einem meine jungfraeuchlichkeit geben,und habe so auf den richtigen gewartet in dem ich mich dann auch richtig verliebt habe.Wie war das bei euch?

8. April 2007 um 14:38

Ich finde...
...das ist auf garkeinen fall zu spät.
Ich war 14 und das war definitiv zu früh.
Außerdem bin ich heute der meinung das es auch der falsche kerl war.
Meiner ansicht nach, muss jeder für sich selbst entscheiden wann die richtige zeit fürs erste mal ist, aber ich denke grade in jüngeren jahren verliert man seine jungfräuligkeit schnell aus neugier und nicht aus liebe. also ich finds echt gut das du so lange gewartet hast!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 14:42

Ich war
12 und ich fands weder zu früh noch zu spät !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 14:48
In Antwort auf blackrose007

Ich finde...
...das ist auf garkeinen fall zu spät.
Ich war 14 und das war definitiv zu früh.
Außerdem bin ich heute der meinung das es auch der falsche kerl war.
Meiner ansicht nach, muss jeder für sich selbst entscheiden wann die richtige zeit fürs erste mal ist, aber ich denke grade in jüngeren jahren verliert man seine jungfräuligkeit schnell aus neugier und nicht aus liebe. also ich finds echt gut das du so lange gewartet hast!

War bei mir auch so
Ich hatte mein erstes Mal mit 14, fast 15. Bin heute auch der Meinung, dass es erstens der falsche Kerl war und zweitens zu früh.
Ich finde es sehr gut, wenn Leute warten wollen auf den richtigen Partner. Ist doch besser als einfach mit jemanden zu poppen nur weil alle anderen es machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:21

Hi
bei mir wars auch relativ spät. Ich habe meine Jugend sehr zurückgezogen verbracht, mit Mathebüchern und so. Mit Mädchen hat sich (fast nätürlich, unter den Umständen) nichts ergeben bis ich 22 war. Mein erstes Mal war zwar ein bisschen selstam für mich, weil meine Freundinn schon viel erfahrener war, war aber trotzdem super geil. Ich habe nicht mehr, wie früher, das Gefühl was verpasst zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 23:38

War 18
und fand das viel zu spät. aber das, was ich in den jahren davor "verpasst" hab, hab ich alles in einem jahr nachgeholt wollte eigentlich nicht so "ewig" warten, wollte mich aber auch net an irgend'nen x-beliegigen schmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 16:18


ich war 19.
kurz (sehr kurz) nach meiner hochzeit. "geknutscht" oder eher geküsst haben wir uns vereinzelt schon davor.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 19:37

Habe vor 3 Tagen
eine Frau getroffen, die mit 49 noch Jungfrau ist -
also soooooooooooooo lange sollte man nicht warten!

Ich war fast 17 beim 1. Mal, aber davor schon heftiges Petting etc.
War ok.
Man sollte nichts übereilen, aber auch nicht versauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen