Home / Forum / Sex & Verhütung / wie alt wart ihr als ihr zum 1. mal masturbiert bzw. zum 1. mal Sex gehabt habt

wie alt wart ihr als ihr zum 1. mal masturbiert bzw. zum 1. mal Sex gehabt habt

7. Juni 2017 um 17:56

Ich bin ein 25-jähriger, war 12 als ich zum 1. Mal masturbierte und 25 als ich zum 1. Mal mit einer Frau grschlagen habe .. 

7. Juni 2017 um 18:49

Ich habe mit 11-12 das erste mal masturbiert, auch wenn ich damals noch gar nicht wusste, was ich da überhaupt tue, es hat sich einfach nur gut angefühlt. Mein erstes Mal hatte ich mit 16.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 19:24

Könnt ihr euch auch noch an den ersten Orgasmus erinnern? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 22:46

Das erste mal Sex hatte ich mit 18 und Sb glaube ich mit 11 aber das weiß ich gar nicht mehr so genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 2:29

Erster Orgasmus: 8 (Unterwasserdüse im Schwimmbad)
Sb: 10
Sex: 14

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 3:27

Angefangen so mit ca. 13 Jahren!! Richtig Mastubiert mit Orgasmus glaube da war ich 14 oder 15 meine ich! 

Ersten GV mit 23! 

8. Juni 2017 um 7:48
In Antwort auf radisalim91

Ich bin ein 25-jähriger, war 12 als ich zum 1. Mal masturbierte und 25 als ich zum 1. Mal mit einer Frau grschlagen habe .. 

Mein 1.Sb ca mit 14
Den1. Sex mit 17,, wenn Petting bis zum Schluß mitzält 15.

8. Juni 2017 um 8:53

mein erstes mal hatte ich mit 15, an mir selbst rumgespielt habe ich aber wohl schon als kind. an irgendwelche erweckungserlebnisse kann ich mich nicht erinnern.

8. Juni 2017 um 9:11

Mastrubiert mit 11 oder 12 Jahren und den ersten Sex mit einer Frau hatte ich mit 15 und mit einem Mann mit 18.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 10:04

ich hab mit 8 angefangen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 11:47

Mit einem Mann allein war eine nette Erfahrung aber eine Frau ist mir lieber und am schönsten finde ich es aber mit einem Paar. Da ich Bi bin sind so abwechslungsreiche Spielchen garantiert

17. Juni 2017 um 8:45

Masturbiert bis zum Orgasmus etwa mit 10, 1. Mal mit einem Mädchen mit 13 und mit einem Jungen mit 13.

1. Juli 2017 um 16:25

Also war früh reif und fing mit 10 an mich selber anzufassen. Gefiel mir. ersten Sex hatte ich mit 13. 

25. Mai um 0:27

Mastubiert 11 und Sex 13.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 4:57

Mit 15 die erste Selbstbefriedigung mit Orgasmus. Ich habe mich aber schon als Kind gerne an Kletterstangen und -seilen gerieben. Das erste Petting kam erst mit 24, der erste Orgasmus mit 25. 

25. Mai um 6:25

Ich war spät dran.
Masturbiert habe ich mit 15, den ersten Sex hatte ich mit 20

25. Mai um 7:44
In Antwort auf inna.bla16

Mastubiert 11 und Sex 13.

su hast eine PN

25. Mai um 8:48

masturbiert mit 13 - sex mit 14

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 8:57

Erster Sex mit 15, SB erst danach, die gab mir aber nicht viel und tut es immer noch nicht.
Der Thread ist übrigens von 2017, also mal wieder exumierte Leiche!

25. Mai um 9:08

Owei, ich war noch sehrsehrsehr klein, wo ich mir schon immer geschubelt hab, aber ich wurd immer geschimft und da habich erst sein lasen und später heimlich doch gemacht. War da auch noch klein, aber da weis ich noch, das ich immr so lang gemacht hab, bis bei mir unten ales schön angefült hat. Das war bestimmt schon kommen, glaub ich. Wie alt war ich? Keine Ahhung, kann sein 4 oder 5 oder 6. Weis nimmer.
Was war der erste Sex. Das Spieln mit meine Schwester gilt nich, ne. Aber mit 15 war ich sehr verliebt in ein Junge und mit dem ist pasiert, aber auch mit eine Freundin parmal. Nacher nur noch mit andren Mädchen und fast nie mitJungs.

Ich schreib schon wieder so schleht, tut mir leid. Beser kann ich nich. Ich kannur gut Punkt und Komma.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 10:14

Erste sexuelle Erfahrungen mit 18.

"Richtige" SB erst deutlich später... 

25. Mai um 11:39

SB so mit 14/15 angefangen und der erste Sex war dann mit 20

25. Mai um 11:43

Ich hatte mit 15 das erste mal.

25. Mai um 12:00

Angefasst hatte ich mich schon immer irgendwe, aber SB kann man das wohl  nicht nennen. Weiß nicht mehr, wann es das erste mal so richtig bewußt war. Die SB so richtig entdeckt, also dass man dabei sehr viel Spaß haben kann, war mit 24. Den ersten GV hatte ich mit 16, mit einer Frau war ich beim ersten Mal 26.

25. Mai um 12:14

Mit 10/11 SB. Auch wenn man da noch gar nicht dran gedacht hat was man da tut. War aber eben irgendwo schön.  Richtig GV hatte ich mit 15.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 13:05

Erster Sex mit 23. 

25. Mai um 14:26

Na, ich hoffe doch sehr, dass Du sie nicht geschlagen hast...... Erste mal SB mit Orgasmus mit 12, erster GV (leider) erst mit 20.

25. Mai um 16:24

Mein erstes Mal Selbstbefriedigung war mit 13 Jahren, der erste Sex ein Jahr später.

25. Mai um 17:41

Erste Selbstbefriedigung sicher schon als Baby/Kleinkind. Ob das nun wirklich mit einem "richtigen" Orgasmus war, ist fraglich. Allerdings hat es sich von Anfang an sehr gut angefühlt. Zumindest mal, soweit ich mich zurück erinnern kann.
Auch beim ersten Sex war ich durchaus sehr früh dran. Den hatte ich nämlich bereits mit 12.

25. Mai um 20:30

Wenn ich das lese, erstes Masturbieren mit 8, 10 und 11? Das ist doch absurd, bei jeder Frau (und auch Mann) geht es erst mit 14/15 Jahren so richtig los mit Hormonen in Eierstöcken und Hoden los. Kann auch vereinzelt mit 13 sein.
Finde es ja auch witzig, dass hier 15 Jährige jede Woche Gangbangs haben.
Mein erster Sex, also Geschlechtsverkehr war mit 17, und meine Eltern haben es mitbekommen, ich bin erst morgens heimgekommen, naja was macht man schon die ganze Nacht, da braucht es nicht viel Fantasie.
Ich war ja schon 17, aber als ich morgens um sechs mit Alkohol Fahne heimkam, haben meine Alten einen Aufstand gemacht. Die wussten ja, dass ich damals vor acht Jahren noch keine Pille hatte umd die  Ärztinch verhüte noch nicht mit Pille

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 21:10
In Antwort auf jayne_18290434

Wenn ich das lese, erstes Masturbieren mit 8, 10 und 11? Das ist doch absurd, bei jeder Frau (und auch Mann) geht es erst mit 14/15 Jahren so richtig los mit Hormonen in Eierstöcken und Hoden los. Kann auch vereinzelt mit 13 sein.
Mein erster Sex, also Geschlechtsverkehr war mit 17, und meine Eltern haben es mitbekommen, ich bin erst morgens heimgekommen, naja was macht man schon die ganze Nacht, da braucht es nicht viel Fantasie.
Ich war ja schon 17, aber als ich morgens um sechs mit Alkohol Fahne heimkam, haben meine Alten einen Aufstand gemacht. Die wussten ja, dass ich damals vor acht Jahren noch keine Pille hatte umd die  Ärztinch verhüte noch nicht mit Pille

Klar denk ich, das die das noxh nich ganz rictig machen, wie wir Grossen. Aber dran spielen tun viele auch kleine Kinder oder sich irngswo dran schubeln. Mit kommen, das kam bei mir auch später, aber vor 10. Und von da wollt ich das imerso haben und hat auxh fast immer geklapt. Vorher wars mal doller oder nich so doll, aber bis Ende ging nocch nich bei mir. Meine kleine Schwester war früher, aber die hat mir ab gekuckt, was ich da mach, hat sie mir mal gesaht. Mehr weis ich nich da drüber. Mein erster Sex habich hier scho gesacht. Eh, nich mit 12,13,14, da habich noch gespielt und noch garnich an Sowas gedacht.!

26. Mai um 13:46
In Antwort auf jayne_18290434

Die Pubertät, und die damit vermehrt ausgeschütteten Hormone sind definitiv keine Voraussetzung für die Selbstbefriedigung. Das geht nun mal auch schon weit vor der Pubertät.
Babys und Kleinkinder spielen sich schon an den Geschlechtsteilen und merken eben auch, dass sich das sehr schön anfühlen kann. Das liegt einfach daran, dass die Nervenende, die für die guten Gefühle verantwortlich sind, einfach schon bei der Geburt vollständig ausgebildet sind. Ganz egal, ob bei uns Mädels im Kitzer bzw. den Schamlippen, oder eben bei den Jungs in Vorhaut und Eichel.
Da ist einfach alles schon da, nur eben noch kleiner. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich Berührungen toll anfühlen. Und, Jungs bekommen ja auch schon von Baby an Erektionen. Auch das hat also nichts mit der Pubertät zu tun.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 17:36

Das 1. Mal SB hab ich glaub ich erst mit 13/14 gemacht und mein erstes Mal hatte ich mit 18.

26. Mai um 19:08

Ich hab so mit 11 ungefähr angefangen so an mir zumzuspielen.
Richtig Selbstbefriedigung war das aber wohl noch nicht.
Ich wusste da auch noch gar nich was ich da eigentlich mache.
War eben einfach nur schön das zu machen.

26. Mai um 19:43

Wart ihr alle echt so spät odr bin nur ich nur nen komiges Fiehsch, was so früh shon sowas gespiehlt hat? Weis nich,aber Andre, die so alt warn, wie ich, ham das auch gemaht. Nich Alle, aber paar. Oder habtihr vergessen? Oder traut euch nic, da was zu sagen? Iwie komisch. Klaar, paar ham bissi später angefangn, aber nich sooo später, wie ihr! Ham wir Andern bei denen immer schnell raus gekriegt, wer gemaht hat und wer nich. Wurd ja drüber geredet bei uns.

27. Mai um 15:07

Wenn ich hier lese erster Orgasmus mit 8...ich bezweifel das ich mit 8 überhaupt in der Lage dazu gewesen wäre einen zu bekommen

1. mal sb mit 13 oder so. evtl auch schon früher aber dann nicht als solches wahrgenommen
1. orgasmus auch mti 13
1. sex mit 15

27. Mai um 15:26

1. Mal bewusst SB mit 12
1. Sex mit 16

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 15:31

wenns für Sie OK war, sie es auch wollte, ales gut, oder?

27. Mai um 15:34

früh ja, gar kein Thema, für viele vielleicht zu früh, auch kein Thema, wenns für sie Ok war, alles schön.

27. Mai um 17:21
In Antwort auf laulauraaa

Wenn ich hier lese erster Orgasmus mit 8...ich bezweifel das ich mit 8 überhaupt in der Lage dazu gewesen wäre einen zu bekommen

1. mal sb mit 13 oder so. evtl auch schon früher aber dann nicht als solches wahrgenommen
1. orgasmus auch mti 13
1. sex mit 15

Ich weis nich, s früh wars für mich nur imer schön, kA gehabt was das war, aber später, wo ich gewust hab, das am Ende immer extra schön wird, hab ich kapirt, das ich schon früher abunzu gekomm bin. Auch mit 8 und davor auch abundzu. Ghet ja doch! Besetimt hast du früher auch gehabt, aber vergesen, das du ghabt hast. Pasiert schon mql nur beim Spieln, habich gelesen, one anfasen. Da weis das Kleine nich, was das ist und warum das gekommn ist. Und vergist das wiedr. Egal, wen man gros wird, dann fangt man sowieo neu und richtig an, wider. Viele, aber nich alle, das weis ich auch, weil manche Leute haben gar kein Spas dran. Die machen nie SB.

27. Mai um 20:00

Erstes Mal SB war mit 12, ziemlich bald auch mit Orgasmus.

Meinen ersten Sex hatte ich aber erst mit 22. 

28. Mai um 8:54

Das erste mal bewusst SB mit 13, der erste Sex mit 15, gleichgeschlechtlich mit einen Schulkollegen.

28. Mai um 9:39

Ich habe an mir rumgespielt solange ich denken kann. Meine Mutter sah das nicht gerne und hat mir stets die Hand weggezogen, wenn sie es gesehen hat, und mich dabei ermahnt, dass ich das "Schurgeln" sein lassen solle. Ich habe früher nicht verstanden, warum ich das nicht tun sollte, denn das Gefühl dabei war schön und angenehm, aber ich konnte mit meiner Mutter darüber auch nicht sprechen. Später, als ich älter und aufgeklärter war, kannte ich natürlich den sexuellen Hintergrund und war mir klar, warum meine Mutter, die eine sehr sittenstrenge, gläubige Frau war, ihrer Tochter das "Schurgeln" verleiden wollte. 

28. Mai um 9:45

Ohje, wann ich das erste mal masturbierte, das weiß ich gar nicht.
Mein erstes mal richtig Sex hatte ich mit 15 !

29. Mai um 17:49

Das erste mal Selbstbefriedigung hatte ich mit 11. Das erste mal Sex mit 14

30. Mai um 12:36

sb mit 9
erstes mal sex mit 15

30. Mai um 13:11

mit 14 SB und kurze Zeit Später sex.

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 20:10

SB glaube ich mit 12 und Sex mit 13

4. Juni um 8:24

Nein, es gibt nicht wenige Jugendliche, die bereits in diesem Alter Sex haben...

4. Juni um 8:25
In Antwort auf sanftermann

Nein, es gibt nicht wenige Jugendliche, die bereits in diesem Alter Sex haben...

Da war ich mit 16 ja echt "spät" dran.

Frühere Diskussionen
3 Zyklen Nuvaring
Von: anmon
neu
31. August um 10:59
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram