Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie alt...

Wie alt...

10. August 2004 um 16:35

Hallo,

es würde mich interessieren,ob es in diesem Forum auch Frauen um die 40 gibt.
Bin selber in diesem Altersbereich und würde mich über Antworten freuen.

Danke

10. August 2004 um 19:21

42,5
und jetzt ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 20:08

Schon über 40
wenn du magst schick mir ein mail
Kleine Zelle

11. August 2004 um 10:27

Gibts.. gerade in die 50 gerutscht..
aber tut allem anderen keinen abbruch.. chill - alter 25 +..

11. August 2004 um 11:55
In Antwort auf Wolfsgoettin41

42,5
und jetzt ????

Das jetzt...
mich interessiert vor allem eine Sache:Ich lese in diesem Forum immer wieder etwas von Frauen,die 7 x die woche Sex haben und sich die restliche Zeit mit Selbstbefriedigung be-schäftigen (etwas übertrieben).Liegt es nun daran daß die Teilnehmerinnen relativ jung und vielleicht deshalb überproportional lustvoll sind oder wird hier viel dummes Zeug geschrieben.Meine Erfahrungen bzgl. der Häufigkeit von Sex ist bei einer schon etwas längeren Beziehung eine gänzlich andere.Oder ist vielleicht meine Beziehung "unnormal"?

Gruß Thomas

11. August 2004 um 12:09

Antwort:
Icke z.B.

Bin ja gespannt, was jetzt passiert !?!?

11. August 2004 um 12:10
In Antwort auf arjun_12842989

Das jetzt...
mich interessiert vor allem eine Sache:Ich lese in diesem Forum immer wieder etwas von Frauen,die 7 x die woche Sex haben und sich die restliche Zeit mit Selbstbefriedigung be-schäftigen (etwas übertrieben).Liegt es nun daran daß die Teilnehmerinnen relativ jung und vielleicht deshalb überproportional lustvoll sind oder wird hier viel dummes Zeug geschrieben.Meine Erfahrungen bzgl. der Häufigkeit von Sex ist bei einer schon etwas längeren Beziehung eine gänzlich andere.Oder ist vielleicht meine Beziehung "unnormal"?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
ich denke das es ganz normal ist, wenn die Häufigkeit von Sex in einer längeren Beziehung nachlässt - also keine Sorge, deine Beziehung ist gaaanz normal...

Andererseits ist es so, dass Frauen so ab 30 Jahren eine viel aktivere Sexualität leben. Aber Frauen die 7x die Woche Sex haben und sich dann immer noch ständig selber befriedigen, das finde ich schon heftig...

lg moon (35 J.)

11. August 2004 um 12:14

Muss ich mich...
...jetzt schämen, bin schon Mitte 50 und habe erst jetzt richtig Spass an Sex?

Grüssle Julia

11. August 2004 um 12:46
In Antwort auf livia_12825596

Hallo Thomas,
ich denke das es ganz normal ist, wenn die Häufigkeit von Sex in einer längeren Beziehung nachlässt - also keine Sorge, deine Beziehung ist gaaanz normal...

Andererseits ist es so, dass Frauen so ab 30 Jahren eine viel aktivere Sexualität leben. Aber Frauen die 7x die Woche Sex haben und sich dann immer noch ständig selber befriedigen, das finde ich schon heftig...

lg moon (35 J.)

Nachgefreagt
dann sagt doch mal,wie oft ihr Sex mit euren Partnern habt.Bei mir hat sich das leider auf 1 x im Monat reduziert (manchmal auch 2x).Einerseits will ich meine Frau nicht zu etwas bewegen,zu dem sie keine Lust hat,aber andererseits ist es für mich ein nicht zu verachtendes (hormonelles) Problem.
Im übrigen ist unsere Beziehung völlig in Ordnung.
Oder wollt ihr Frauen speziell angesprochen werden,oder,oder,oder,...

11. August 2004 um 13:36
In Antwort auf arjun_12842989

Nachgefreagt
dann sagt doch mal,wie oft ihr Sex mit euren Partnern habt.Bei mir hat sich das leider auf 1 x im Monat reduziert (manchmal auch 2x).Einerseits will ich meine Frau nicht zu etwas bewegen,zu dem sie keine Lust hat,aber andererseits ist es für mich ein nicht zu verachtendes (hormonelles) Problem.
Im übrigen ist unsere Beziehung völlig in Ordnung.
Oder wollt ihr Frauen speziell angesprochen werden,oder,oder,oder,...

AW: Nachgefragt
ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Ex-Mann mit dem ich 12 Jahre zusammen war auch nur so 2x/Monat Sex hatte. Also denke ich, dass es normal ist (Ausnahmen bestätigen die Regel )
Das Problem war, dass der Stress immer mehr zunahm und die Lust dadurch ab. Wir haben versucht durch Überraschungs-Wochenenden mit Romantik/Zeit und so wieder mehr Lust zu entwickeln und das hat auch funktioniert

Nun, ich als Frau kann dir nur sagen, dass ich es liebe, wenn der Mann einfach total Lust auf mich hat und loslegt... leider war ich immer diejenige welche, und das können die Männer wohl nicht so ab...

lg moon
(die grade leider single ist und viel zu wenig Sex hat )

12. August 2004 um 15:09

AW: Nachgefragt
ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem Ex-Mann mit dem ich 12 Jahre zusammen war auch nur so 2x/Monat Sex hatte. Also denke ich, dass es normal ist (Ausnahmen bestätigen die Regel )
Das Problem war, dass der Stress immer mehr zunahm und die Lust dadurch ab. Wir haben versucht durch Überraschungs-Wochenenden mit Romantik/Zeit und so wieder mehr Lust zu entwickeln und das hat auch funktioniert

Nun, ich als Frau kann dir nur sagen, dass ich es liebe, wenn der Mann einfach total Lust auf mich hat und loslegt... leider war ich immer diejenige welche, und das können die Männer wohl nicht so ab...

lg moon
(die grade leider single ist und viel zu wenig Sex hat )

Nur eine zwischenfrage:
klingt das nach einem hilferuf oder war es nur ein kleiner seufzer?

gruß
next

12. August 2004 um 15:55
In Antwort auf reiner_12533672

Nur eine zwischenfrage:
klingt das nach einem hilferuf oder war es nur ein kleiner seufzer?

gruß
next

Nextdessert,
meinst du mich damit?

wenn ja, dann ist das wohl beides...

lg moon

12. August 2004 um 16:35

Nextdessert,
meinst du mich damit?

lg moon

Ein- bis zweimal im Monat
Du Glücklicher.
Bei mir läuft schon seit Jahren nix mehr. Dabei ist unsere Beziehung voll in Ordnung.

12. August 2004 um 16:49

Nextdessert,
meinst du mich damit?

lg moon

Ja ja
ja, Du, die da so seufzet, warst unhöflicherweise angesprochen.

so als mann sollte mann ja nicht über das alter der frauen reden,
aber in Deinem falle, ohne Dich zu kennen, würde sagen, es liegt nicht am alter.. eher vielleicht ... frech: an der gelegenheit?!

gruß next

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper