Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie ald wart ihr

Wie ald wart ihr

8. Mai 2008 um 14:16 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 18:16

Hallo wolte mal fragen wie ald ihr bei eure erste selbstbefriedigung wart und wie ihr da so zugekommen seid und wie ald wart ihr alsa ihr euer ersten sex hattet

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 14:18

Hey
war ich ganz ald
wart 9 bei befreidigung bei sechs wart ich 10 ald

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 14:21
In Antwort auf hobby81

Hey
war ich ganz ald
wart 9 bei befreidigung bei sechs wart ich 10 ald

Bahnhof??
Warst du jetzt sechs und hattest gleich 10 auf einmal oder 10 und sechs mal sex.....puhh ich blicke nicht durch Zustände sind das hier

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 14:24
In Antwort auf yuito_12561951

Bahnhof??
Warst du jetzt sechs und hattest gleich 10 auf einmal oder 10 und sechs mal sex.....puhh ich blicke nicht durch Zustände sind das hier


ich vertseh auch nicht was ich da geschrieben habe, muß an der Fragestellung des Threads liegen

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 14:28

Also
bei mir wars so, ich fing mit 8Jahren mit der SB an...
Danach erzählt mir eine ca. 15 Jährige im Bus, wie das blasen war.. das kann doch nicht sein.. im gleichen Atemzug erzählte sie noch was von anderen Typen, mit denen die ... schon gepoppt hat! Verhütung war ja damals auch schon teilweise auch total unwichtig geworden.. vor allem dann, wenn man im besoffenem Zustand vögelt.. AIDS .. ist ja egal (gabs ja noch nicht)
Meine Frage: Waren die Schlampen damals immer jünger? Teilweise sind`s ja schon Kinder um die 14, die sich die Seele ausm Leib ...

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH das war vor 30 Jahren.
Und ich schätze, dass es nie anders war. Die zwanziger Jahre im letzten Jahrhundert waren wohl noch besser.

Das ist der Grund, warum ich nach heutiger Lektüre der threads, mich mal wieder zurückziehe.

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 15:50

Sei nicht so hart
der Junge ist rattig, dem jukt die Bux.

Und glaub mir das ist dann wichtiger als Rechtschreibung

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 17:39

Lissiletta
machst du jetzt die Rollos zu und nimmst den Kopf aus der Sonne, ist ja schlimm heute.

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 17:47

Dann können
es nur noch die Wechseljahre sein.
Sollen ja bei manchen früher einsetzen

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 17:54

Secco
hat Recht, du verstehst es nicht
Wahrscheinlich gehst du zum lachen in den Keller.

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 17:58

Pppssssstt
nicht so laut.
die Tante hat ein Spaßproblem

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 17:59

Lissi ich mein Sissi!!
was isn heute los mit dir!!! auch DU warst mal eine BANGY!

Bist du frustriert weil sich keiner mehr für dich interessiert? ist es dass?

Bruahcst du jemand der dir beim Haushalt hilft? ich bin bereit!

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 18:02


das war der beste für heute

lachtränenausdemgesichtwischen

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 18:06


muß ich esrt wieder das Stöckchen mit dem Riemchen vorne dran holen, damit es dir wieder einfällt

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 18:11

Du willst es
ja so haben
Wußt ichs doch.
dann zieh mal das Höschen runter,bück dich und erwarte deine Freuden

Gefällt mir
8. Mai 2008 um 18:16

Stimmt ja
du hast ja heute morgen schon dein Stühlchen nass gemacht

Ich muß aber jetzt los.
Bis Dienstag hab langes Wochenende und es geht an die See."Ätsch"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers