Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Abwechslungsreich ist euer Sexleben?

Wie Abwechslungsreich ist euer Sexleben?

28. Mai 2011 um 15:20

Ich bin gerade in einer neuen Beziehung, die mich in jeder Hinsicht sehr glücklich macht. Was mir aufgefallen ist, ist, dass ich mit meinem neuen Freund viel öfter Sex habe, als mit meinen bisherigen Partnern.
Da ich gerade mit meinem letzten Freund vergleichsweise wenig Sex hatte (1x die Woche), hab ich mir eigentlich auch nie die Frage gestellt, ob es zu eintönig gewesen sein könnte. Mit meinem jetzigen Freund habe ich 4-5mal die Woche Sex, immer dann, wenn wir uns sehen/beieinander übernachten.
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht auf irgendwelche akrobatischen Stellungen abfahre, sondern ein "Fan" der klassischen Stellungen Reiter, Hündchen, Löffelchen, er oben und meine Beine über seinen Schultern .. bin.

Nun mache ich mir Gedanken, ob es irgendwie langweilig werden könnte, wenn man so oft Sex hat und nur so wenige Stellungen ausprobiert und wollte euch mal fragen, wie Abwechslungsreich euer Sexleben ist und wie oft ihr beim Sex die Stellungen wechselt und welches eure häufigsten Stellungen sind.

Klar, ein bisschen Abwechslung gibt es immer, wenn man mal an anderen Orten Sex hat etc.. aber so für eine "gewöhnliche Woche" meine ich..

30. Mai 2011 um 11:11

Top
Antwort.
In keiner Rede etwas nachzubessern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund - eigentlich sollten wir doch gar nicht aus dem Bett herauskommen, aber er?!
Von: willa_12865113
neu
13. Juni 2013 um 19:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook