Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wichtiiiiiiiiiiiig! i need help! xD

11. Juni 2009 um 23:57 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 0:05

ok leutz... ich hatte gerade vor ...also vorhin... mit meim freund zu schlafen.... aber gleich als er grad mal iwi ka 2 sekundn drin war is das kondom geplatzt xD
kann mir einer sagen wie hoch die chancen stehn das ichs chwanger bin??? klingt komisch wär aber echt nett...

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 0:03

Wie? Was?
Gleich beim Eindringen? Dann hat noch keine Samenerguss stattgefunden und die Wahrscheinlichkeit ist dann natürlich verschwindend gering. Trotzdem kann auch der Liebestropfen schon vereinzelt Spermien enthalten, aber dadurch Schwanger zu werden, ist wohl wie ein Sechser im Lotto. Mach Dir keine Gedanken es ist alles Bestens.

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 0:05

Lol
und das is also so gut wie sicher? xD weil wenn ich dann doch schwanger wäre... was ich selbst auch nich denke aber möglich könnts ja schon sein... wär des scheise

Gefällt mir