Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Pillenfrage...

Letzte Nachricht: 22. Februar 2008 um 10:24
21.02.08 um 17:59

also ich habe leider vor kurzen die Pille vergessen. (ist mir bisher noch nie passiert und wird es auch nicht mehr aber egal)
Naja, nach 14 Stunden ist es mir eingefallen und ich habe sie genommen...
eigentlich sagt man ja bis 12 Stunden ist man noch geschützt, also habe ich bisher noch extra mit Kondom verhütet.

So das ist jetzt 7 Tage her und ich weiß nicht, wann der Schutz wieder sicher da ist. Ich habe gelesen, man sollte den Blister abwarten bis zur Regel und danach ist man wieder geschützt. Problem: es war fast am Ende des Blisters und ich habe diesmal keine Pause gemacht, weil ich die Pille 6 Wochen am Stück nehme...

Kann mir jemand sagen, wann wir wieder auf Kondome verzichten könnten?

*danke*

Mehr lesen

21.02.08 um 18:59

Also
ich denke wenn du 7 Tage lang mit Kondom zusätzlich verhütet hast dürfte jetzt nach 7 Tagen alles wieder in Ordnung sein! Aeber das beste wäre doch wenn du deinen Frauenarzt anrufst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.08 um 10:24

Okay...
super dankeschön!!!

Gefällt mir