Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Fragen zum Klitorisvorhautpiercing / Intimpiercing

Letzte Nachricht: 1. Mai 2009 um 16:28
E
elly_11981407
22.04.09 um 22:16

Hallo ihr Lieben,
will mir (vielleicht) demnächst ein Klitorisvorhautpiercing (KVH) stechen lassen, mir sind allerdings noch ein paar Dinge unklar.

1. Spürt man das Piercing wirklich immer?
2. Wird man dann die ganze Zeit erregt oder kann man es auch mal ignorieren? =D
3. Muss man was besonderes beachten, wenn man so ein Piercing haben will? (Habe gehört, dass es bei manchen Frauen nicht geht, aus anatomischen Gründen?)
4. Wie wird die Stelle beim Stechen betäubt?
5. Wie lang sollte man nach dem Stechen auf Sex verzichten?
6. Kann man, wenn es schief geht, jegliches Gefühl im Kitzler verlieren? (Wenn ja, wie groß ist das Risiko?)
7. Welche Risiken gibt es sonst noch?

Wenn ich sonst noch Fragen habe, meld ich mich.
Ansonsten würde ich mich über eure Antworten freuen =)
liebe Grüße
Blasehase7

Mehr lesen

B
bashe_12460192
22.04.09 um 23:26

Also ....
1. Immer spürstdu es nicht ausser du trägst zu enge Jeans. Ich persönlich spüre es oft wenn ich mit Fahrrad über Kopfsteinpflaster fahre.
2. Erregt bist du nicht du ingnorierst es und vergisst das du es hast.
3. da hab ich noch nix von gehört eigentlich hat anatomisch gesehen jeder Frau eine Klitorisvorhaut.
4. Die Stelle wird garnicht betäubt nur desinfiziert. Geht so schnell das merkst du kaum hab auch sehr gestaunt. Das Häutchen ist so dünn das ich wirklich keine Schmerzen hatte. Hab den Piercer danach gefragt obs das schon war.
5. Gesagt haben die ca. 5 Tage, war bei mir aber schon nach 3 Tagen super verheilt habs dann gleich ausprobiert und es war super..
6. Was soll schief gehen? wenn der Piercer Vorhaut mit Kitzler verwechselt haste Pech gehabt aber das ist wohl mehr als unwahrscheilich. Du hast eher das Risiko einer Infektion wenn er nicht sauber arbeitet und du es nicht pflegst. Und die Nerven des Kitzlers liegen an einer andern stelle.

Kann nur meine eigene Meinung vertreten und muss sagen das es wirklich easy war. Ich muss dazu sagen das das lecken danach anders war weil mein Kerl mit der Zunge mehr auf dem Metal rumgrutscht ist als auf meinem Kitzler..Hab das Ding dann nach ca. 1 Jahr rausgemacht und geniesse es jetzt mehr als mit dem Ding...Ich find sowas is nischt besonderes ausser wie oben schon erwäht beim Fahrrad fahren sehr angenehm.

Hoffe konnte dir helfen...viel spass dabei..

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
28.04.09 um 2:08

Wichtige Fragen zum Klitorisvorhautpiercing / Intimpiercing
Hallo blasehase7

Ich hab zwei Klitoris Vorhaut Piercings: Ein KVH Horizontal und ein KVV vertikal.

Mein Freund und ich findens praktisch, sehr sexy und es gibt mir zusätzliche geile Feelings. Mann kann z.B. so genial mit der Zunge damit und darum herumspielen und Du genießt super Gefühle...
Mancher Schmuck stellt sich aber auch als unbequem oder für meinen Freund als Störend heraus. Dann nehm ich einfach was anderes. Inzwischen hab ich eine gute Sammlung. Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat.
Zudem siehts da unten mit Kristallen nun auch echt Schnuckelig aus.


1. Spürt man das Piercing wirklich immer?
Nöö, es sei denn du möchtest das, indem du z.B. größeren oder schwereren Schmuck trägst.

2. Wird man dann die ganze Zeit erregt oder kann man es auch mal ignorieren? =D
Wenn du nicht allzu großen Schmuck trägst, merkst du's nicht. Ok, in den ersten Wochen kann es sich schon recht gut bemerkbar machen, aber natürlich nicht die ganze Zeit. Es sei denn du legst z.b. die Beine in der richtigen Weise übereinander, oder die Hose drückt an der richtigen Stelle... Du hast etliche neue Möglichkeien, die du je nachdem ob du es möchtest genießen kannst.

3. Muss man was besonderes beachten, wenn man so ein Piercing haben will? ...anatomischen Gründe?
Was zu beachten ist, wird dir dein Piercer erzählen. Manche Frauen haben wohl so wenig KitzlerVorhaut, daß nicht beide (KVH & KVV) gehen, aber meist reichts zumindest für eines davon.
Ich finde jetzt nicht daß ich soo viel Vorhaut habe, trotzdem trage ich beide KVV und KVH zusammen ohne Probleme. Kannst ruhig mehrere Piercer besuchen, wenn dir die Meinung von einem nicht gefällt.

4. Wie wird die Stelle beim Stechen betäubt?
Brauchst Du nicht, da es ja schnell vorbei geht. Wenns unbedingt sein muß, geht das gut z.B. mit Emla Creme von der Firma AstraZeneca. Das ist ein Lokalanästhetikum zur Oberflächenanästhesie, die die Haut für ein paar Stunden an den Stellen oberflächlich betäubt an denen sie aufgetragen wird. Nachteil ist, du mußt ca. 1 Stunde auf die Wirkung warten.

5. Wie lang sollte man nach dem Stechen auf Sex verzichten?
So 1-2 Wochen solltest Du dein neues Piercing schonen. Also auch keine Sauna oder wilden Sex, wenn Du's schaffst Es geht nur darum Reizungen und Infektionen zu verhindern bis die neue Haut im Stichkanal stark genug ist. Mit vorsichtigen Zärtlichkeiten brauchst du nicht zu warten...

6. Kann man, wenn es schief geht, jegliches Gefühl im Kitzler verlieren? Risiko?
Nein, kein Risiko bein KVV oder KVH. Ein Kitzler_Vorhaut_ piercing ist kein Piercing durch den Kitzler selbst, sondern nur in der Haut dadrüber.

7. Welche Risiken gibt es sonst noch?
Die normalen beim Piercen:
Infektionen & Entzündungen. Daher auf sauberes Studio und gute Hygiene beim Einheilen achten.
Blutungen, also so als wenn du dich geschnitten hättest, anstatt nur ein paar Tropfen. Nicht schlimm, aber auch nicht so toll... Das sollte die erfahrene Piercerin durch 'durchleuchten' mit der Taschenlampe verhinden, indem sie nicht durch kleine Äderchen pierct.
Daß es dir gefällt, und du im laufe der Jahre zuviel Geld für wunderschönen Schmuck ausgibst oder es dir schenken lässt... meint mein Freund

Meld dich per PN, wenn du weitere Fragen hast.

Beatrice

Gefällt mir

T
taliba_12965382
29.04.09 um 17:49

Hab auch eins
weh tun tut halt der stich, aber nur der stich, danach merkt man nix mehr.
spüre es auch nur bei engen sachen.
hatte auch gleich wieder Sex, mit Kondom. gestochen wurde es letzten Freitag und ist schon verheilt.

lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lettie_11843506
30.04.09 um 0:34

MEINE ANTWORTEN...ICH HAB AUCH SO EINES
1. Spürt man das Piercing wirklich immer? NEIN, IM ALLTAG WIRKLICH KAUM
2. Wird man dann die ganze Zeit erregt oder kann man es auch mal ignorieren? =D ALSO WENN ES MAL REIBT ZWISCHENDURCH IST ES GEIL...ZUMINDEST GEHT ES MIR SO, ABER MAN KANNS AUCH IGNORIEREN
3. Muss man was besonderes beachten, wenn man so ein Piercing haben will? (Habe gehört, dass es bei manchen Frauen nicht geht, aus anatomischen Gründen?) HMM, MIT KAMILLENBAD WASCHEN BIS ES RICHTIG ABGEHEILT IST...ANSONSTEN DANN NICHTS MEHR, KANN DIR ABER DER PIERCER ALLES GENAU ERKLÄREN. JA DAS HÄNGT ETWAS VON DER ANATOMIE DER FRAU AB WIE UND WELCHES PIERCING BEI DIR MÖGLICH IST-----> SAGT DIR ABER DER PIERCER AUCH ALLES GENAU, DER KENNT SICH SCHLIESSLICH AM BESTEN DAMIT AUS
4. Wie wird die Stelle beim Stechen betäubt? VEREIST WIRD SIE...ACHTUNG IST SEHR KALT
5. Wie lang sollte man nach dem Stechen auf Sex verzichten? SIE SAGEN UNGEFÄHR EINE WOCHE...JE NACHDEM WIE GUT ES BEI DIR HEILT. ICH HATTE NOCH AM SELBEN TAG SEX, ABER DIE ERSTEN PAAR TAGE NUR IN REITERSTELLUNG...ALLES ANDERE HAT GERIEBEN UND WAR ETWAS SCHMERZHAFT...BEI MIR HEILEN GENERELL ALLE PIERCINGS AB OHNE EITRIG ZU WERDEN UND SICH RICHTIG ZU ENTZÜNDEN
6. Kann man, wenn es schief geht, jegliches Gefühl im Kitzler verlieren? (Wenn ja, wie groß ist das Risiko?) GUTE FRAGE...GEH EINFACH ZU EINEM PROFI
7. Welche Risiken gibt es sonst noch? KEINE AHNUNG...BEI MIR IST ALLES GUT GEGANGEN, DIE MEISTEN WERDEN ANFANGS ETWAS BLAU AN DER STELLE UND ES KANN UNGEFÄHR EINEN TAG LANG ETWAS BLUTEN, IST ABER IM NORMALFALL HALB SO WILD

Gefällt mir

E
elly_11981407
01.05.09 um 16:28

Danke!
Vielen dank für eure vielen hilfreichen Antworten.
Ich habe mich nach reichlichem Informieren für ein KVV entschieden, weil ich doch denke dass dies besser (für mich) ist.
Habe in zwei Wochen einen Termin
Freu mich aber total! =D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige