Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wichtige fragen, an alle die öfter als 2mal sex/woche haben!

20. Juni 2006 um 9:04 Letzte Antwort: 26. Juni 2006 um 11:40

hi,

ich lese da immer wieder, dass viele 3 mal/woche sex haben bzw. manche sogar jeden tag. ich würde gerne die umstände bzw. gründe dafür wissen, warum das auch in einer längeren beziehung "möglich" ist. ist für mich recht wichtig. somit habe ich eine menge fragen

1) wohnt ihr zusammen?
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?
6) wie alt bis du?
7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen?
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?
9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?

fällt dir zu dem thema noch etwas ein? vielleicht wie es bei einem freund/einer freundin ist? bitte schreib auch deine eigenen erfahrungen hier hin! DANKE!

danke für die antworten! ist mir wichtig!
Bye bye

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 9:47

Aaaaalso:
1)Nein
2)fast jeden tag
3)mal so, mal so...
4)Meine güte,wenn er keine lust hat(kommt aber nie vor)
5) Immer
6)21
7)7 monate
8)Probieren viel aus,mal kuschelig,mal wild...
9)is beides toll...kommt auf die stimmung an

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 14:42

So:
1) wohnt ihr zusammen? BIN SINGLE
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch? -
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt? IST ABWECHSELND; MEIST ICH
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet? DANN SUCHE ICH DEN NÄCHSTEN; WENN ICH UNBEDINGT SEX WILL
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann? JEDERZEIT GERNE: ABWECHSLUNG IST SCHÖN
6) wie alt bis du? 21
7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen? -
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten? PARTNER WECHSELN ,-)
9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex? ABWECHSLUNG

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 15:18

Öfter als 2 Mal
1)Nein
2)das ganze wochenende von freitag bis sonntag, evtl. unter der woche
3)ganz verschieden. wenn man sich am freitag sieht braucht man sich nur anzusehen!!!
4)das ist kein weltuntergang. aber sei nicht beleidigt, es kann mal vorkommen das man
keine lust hat. sollte es öfter vorkommen rede mit deinen Partner
5)wenn man lust hat ist die Tageszeit egal!
6)ich bin gerade erst 16 aber ich möchte nicht das du mich deshalb nicht ernst nimmst!!!
7)seit sieben monaten
8)???
9)nach stimmung, abwechslung ist immer gut

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 21:02

UNSER "SEXVERHALTEN"
1) wohnt ihr zusammen? JA
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch? -
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt? BEI UNS IST ES ZIEMLICH AUSGEGLICHEN - MAL ICH, MAL ER
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet? DAS PASSIERT KAUM, ABER WENN, DANN IST ES KEIN PROBLEM. ICH HAB JA AUCH NICHT IMMER LUST
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann? UNTER DER WOCHE EIGENTLICH NUR NACHMITTAGS/ABENDS AUFGRUND UNSERER ARBEITSZEITEN. AM WOCHENENDE GERNE UND OFT MORGENS
6) wie alt bis du? 25
7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen? SEIT FAST 2 JAHEN
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten? ES IST IMMER NOCH ZIEMLICH SPONTAN, ABER WIR WECHSELN ÖFTER DEN ORT UND PROBIEREN VIEL AUS
9) gefällt dir eher kuschelsex oder

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 21:30

22 Monate > Beziehung frischer wie am Anfang, ...
1) wohnt ihr zusammen? Nein

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch? total unterschiedlich, oft Spontan, so 2-3mal die Woche

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt? beide verführen, manchmal fängt er an, oder ich mit einer Massage bei ihm, die länge des Vorspiels ist total unterschiedlich, mal gehts ganz fix und dann darf es auch mal länger sein ...

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
werde ich eigentlich nie, da wir uns ja nicht täglich/ständig sehen ist die Spannung und Sehnsucht so groß, dass wenn wir Spitz aufeinander sind, es ganz fix geht. Klar schlafen wir nicht IMMER miteinander, gibt ja auch Tage da ist man einfach Müde oder hat halt keine Lust. Das sehen wir Locker. Und wenn ich nicht will, dann kann ich ihn ja auch noch anderweitig befriedigen.

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann? Abends-Morgens-Mittags total unterschiedlich. Aber im Winter mehr nachmittags als im Sommer

6) wie alt bis du? 22

7) wie lange bis du schon mit deinem Partner zusammen? 21 Monate

8) nach dem 1.halben jahr: was macht ihr um den sex spontaner zu gestalten? warum Spontaner? Ist doch sonst auch nicht geplant. Ich würde mal sagen, jetzt nach den 22 Monaten ist der Sex noch viel schöner, denn wir kennen uns, können offen über alles reden und es ist auch entspannter.

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex? eher härterer, ich will ihn spüren!

fällt dir zu dem thema noch etwas ein?
wir schauen sehr gerne Erotikfilme gemeinsam an danach gehts dann real weiter. Erotikfilme sind fantastisch. In Pornos kann man oft neue Stellungen entdecken, oder ausprobieren ... Erotikfilme erregen mich, aber keine Lesben Filmchen sondern schon
mit MANN und FRAU muss man ja übertragen können.

Und nochwas hab ich zu sagen. Viele sagen ja, wenn man über ein Jahr mit seinem Partner zusammen ist, dann ist der Sex nix besonderes mehr, oder es kehr Alltag ein. < SEH ich absolut nicht so. Alltag ist bei uns noch nicht da. Die Verliebtheitsphase dauert an - Und ich denke schon, dass es daran liegt, das ich nicht mit meinem Schatz zusammen wohne, weshalb unsere Beziehung immer noch so frisch (wenn nicht sogar aufregender ist) wie am Anfang

lg

Gefällt mir

20. Juni 2006 um 22:09

Büdde schön
1) wohnt ihr zusammen?
Nein

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
3-6 mal in der Woche

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?
Einmal ich einmal er. Wenn ich dann durch heftiges Küssen oder in den Schritt greifen. Wenn er dann in die Hose oder an die Titten langen.

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
Ich maul ihn an oder bin beleisigt und scholle.
Dann mach ichs mir selbst

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?
Zu jeder Tageszeit

6) wie alt bis du?
16

7) wie lange bis du schon mit freund zusammen?
Halbes Jahr bis Jahr

8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?
Treiben wo die Lust kommt

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?
DEFINITIV harter Sex

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 13:31

Schaun mer mal
1) wohnt ihr zusammen?
Nein.

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
Im Moment täglich.

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?
Mal so, mal so.

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
Ich füge mich in mein Schicksal und versuche, den Abend anders zu retten...

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?
Abends, da wir uns normalerweise nur abends sehen.

6) wie alt bis du?
29

7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen?
3 Monate

8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?
Sage ich dir in 3 Monaten...

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?
Beides hat seine Reize. Wobei ich unter "härter" keine SM-Spielchen oder ähnliches sehe.

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 17:23

Meine Antworten......
1) wohnt ihr zusammen?
Nein
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
mind. 3-4 mal pro woche
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?
meist passierts ganz spontan
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
is nie der fall
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?
bei uns gehts immer
6) wie alt bis du? 16
6a) wie alt ist er/sie? 22
7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen? 2 monate
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten? --
9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?
ich mag kuschelsex, steh aber auch auf härteren

warum wir so oft sex haben? ich finds einfach super, ich liebe sex und mit ihm ist es einfach wunderschön! Wir schlafen mind. 3 mal pro woche miteinander, machmal auch 3 mal in einer nacht, es gibt nichts besseres als sex!
i <3 sex & i <3 him!

wenn du fragen hast, meld dich doch!

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 17:44

Dazu ist was zu sagen
1) nein
2) von freitag bis sonntag
3) da muss nicht virl verführt werden... , aber sonst mal so, mal anders...
4) dann akzeptiere ich das, aber es kommt sehr selten vor
5) morgens, abends, aber sonst kann es auch sehr schön sein
6) 18
7) ein jahr und zwei monate
8) man solls nicht glauben, auch da wurde der sex immer besser, man lässt sich halt immer was besonderes einfallen
9) das kommt auf die stimmung an...

liebe grüße...

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 18:13
In Antwort auf

Aaaaalso:
1)Nein
2)fast jeden tag
3)mal so, mal so...
4)Meine güte,wenn er keine lust hat(kommt aber nie vor)
5) Immer
6)21
7)7 monate
8)Probieren viel aus,mal kuschelig,mal wild...
9)is beides toll...kommt auf die stimmung an

Antwort...
1) nein
2) am wochenende und 1tag in der woche... im idealfall ma 2tage
3) meist haben wir beide lust bzw einer hat lust und der andere merkt das dann und kriegt dadurch auch lust... merkt man ja am blick, an berührungen, am küssen usw...
4) muss man halt akzeptieren, aber passiert nicht oft
5) mal so mal so... oft zwar morgens oder abends, aber auch manchmal tagsüber, wenn wir zeit und lust haben
6) 20
7) ääh... ca 15monate oder so
8) unser sex IST nicht nur interessant sondern auch äußerst geil... da muss man nicht viel "machen"
9)kuscheln tun wir meist vorher und hinterher...

warum sind dir die antworten so wichtig? wie ist das denn bei dir? oder hast du noch nie ne längere beziehung gehabt und hast schiss, dass es zu langweilig ist?

liebe grüße

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 18:25

Naja,antworte ich mal


1) wohnt ihr zusammen?nein
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?fast jeden tag in der schule
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?ist abwechselt,mal er mal ich,ich zieh mir dann sexy outfit an
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?passiert selten aber wenn dann akzeptiere ich es auch wenns schwer fällt in dem Moment
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?Wir haben mittags oft sex
6) wie alt bis du?bald 18
7) wie lange bis du schon mit freund zusammen?1 jahr und 3wochen
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?wir machen manchmal kleine rollenspiele,oder wechseln die stellungen
9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?
Och das kommt ganz auf meine Stimmung an

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 20:28
In Antwort auf

Antwort...
1) nein
2) am wochenende und 1tag in der woche... im idealfall ma 2tage
3) meist haben wir beide lust bzw einer hat lust und der andere merkt das dann und kriegt dadurch auch lust... merkt man ja am blick, an berührungen, am küssen usw...
4) muss man halt akzeptieren, aber passiert nicht oft
5) mal so mal so... oft zwar morgens oder abends, aber auch manchmal tagsüber, wenn wir zeit und lust haben
6) 20
7) ääh... ca 15monate oder so
8) unser sex IST nicht nur interessant sondern auch äußerst geil... da muss man nicht viel "machen"
9)kuscheln tun wir meist vorher und hinterher...

warum sind dir die antworten so wichtig? wie ist das denn bei dir? oder hast du noch nie ne längere beziehung gehabt und hast schiss, dass es zu langweilig ist?

liebe grüße

Warum mir die antworten so wichtig sind
naja, anfangs hatte wir jedes mal wenn wir uns sahen. wochenende und ca. 1 mal pro woche. naja...irgendwann wollte sie weniger, ich aber weiterhin...für sie war es mitlerweile zu unspontan etc.

darauf folgten viele diskussionen, was die sache wohl schlimmer machte. würde daher gerne wissen, warum andere paare öfters sex haben. die hintergründe.

danke übrigends!

Gefällt mir

22. Juni 2006 um 20:37
In Antwort auf

22 Monate > Beziehung frischer wie am Anfang, ...
1) wohnt ihr zusammen? Nein

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch? total unterschiedlich, oft Spontan, so 2-3mal die Woche

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt? beide verführen, manchmal fängt er an, oder ich mit einer Massage bei ihm, die länge des Vorspiels ist total unterschiedlich, mal gehts ganz fix und dann darf es auch mal länger sein ...

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
werde ich eigentlich nie, da wir uns ja nicht täglich/ständig sehen ist die Spannung und Sehnsucht so groß, dass wenn wir Spitz aufeinander sind, es ganz fix geht. Klar schlafen wir nicht IMMER miteinander, gibt ja auch Tage da ist man einfach Müde oder hat halt keine Lust. Das sehen wir Locker. Und wenn ich nicht will, dann kann ich ihn ja auch noch anderweitig befriedigen.

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann? Abends-Morgens-Mittags total unterschiedlich. Aber im Winter mehr nachmittags als im Sommer

6) wie alt bis du? 22

7) wie lange bis du schon mit deinem Partner zusammen? 21 Monate

8) nach dem 1.halben jahr: was macht ihr um den sex spontaner zu gestalten? warum Spontaner? Ist doch sonst auch nicht geplant. Ich würde mal sagen, jetzt nach den 22 Monaten ist der Sex noch viel schöner, denn wir kennen uns, können offen über alles reden und es ist auch entspannter.

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex? eher härterer, ich will ihn spüren!

fällt dir zu dem thema noch etwas ein?
wir schauen sehr gerne Erotikfilme gemeinsam an danach gehts dann real weiter. Erotikfilme sind fantastisch. In Pornos kann man oft neue Stellungen entdecken, oder ausprobieren ... Erotikfilme erregen mich, aber keine Lesben Filmchen sondern schon
mit MANN und FRAU muss man ja übertragen können.

Und nochwas hab ich zu sagen. Viele sagen ja, wenn man über ein Jahr mit seinem Partner zusammen ist, dann ist der Sex nix besonderes mehr, oder es kehr Alltag ein. < SEH ich absolut nicht so. Alltag ist bei uns noch nicht da. Die Verliebtheitsphase dauert an - Und ich denke schon, dass es daran liegt, das ich nicht mit meinem Schatz zusammen wohne, weshalb unsere Beziehung immer noch so frisch (wenn nicht sogar aufregender ist) wie am Anfang

lg

Filme
Verrate mir doch bitte, welche Filme ihr so anschaut. Bin auf der Suche nach gerade solchen...

Danke
BOB

Gefällt mir

25. Juni 2006 um 0:57

!
1) wohnt ihr zusammen? JA SEIT JAHREN FAST
2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?ER MEISTENS MICH UND ICH IHN WENN ICH VON DER DISCO HEIM KOMME ODER VON WO ANDERS KOMISCH ICH WEISS
4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?WAR NOCH NIE SO
5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann? IMMER EGAL WANN
6) wie alt bis du?21
7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen? 5 JAHRE FAST
8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?
9) gefällt dir eher kuschelsex oder

Gefällt mir

26. Juni 2006 um 11:40
In Antwort auf

Warum mir die antworten so wichtig sind
naja, anfangs hatte wir jedes mal wenn wir uns sahen. wochenende und ca. 1 mal pro woche. naja...irgendwann wollte sie weniger, ich aber weiterhin...für sie war es mitlerweile zu unspontan etc.

darauf folgten viele diskussionen, was die sache wohl schlimmer machte. würde daher gerne wissen, warum andere paare öfters sex haben. die hintergründe.

danke übrigends!

Antworten
1) wohnt ihr zusammen?nee

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?jeden tag

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?mal so mal so er mich dan ich ihn wir haben spaß zusammen

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet? ist mir noch nie passiert

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?sonst auch wann wir gerade die lust empfinden(hat doch nix mit der tageszeit zutun)

6) wie alt bis du?16

7) wie lange bis du schon mit freundIn zusammen? 1Jahr 3Monate

8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten? hmm weiß nicht wir machens eh spontan und nicht geplant und probieren aus was uns gefällt

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?son misch find ich ganz okay mal etwas härter mal ganz romantisch (auf jedenfall kein routinesex)


also ich bin nach sol langer zeit sehr zufrieden und kann mir gar nicht vorstellen weniger sex zu haben

Gefällt mir