Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

...WICHTIGE FRAGE ZU NUVARING...

Letzte Nachricht: 14. Februar 2006 um 17:47
H
holly_12752775
05.02.06 um 12:05

hey!

und zwar... beim Sex tut mir der Ring weh, kann ich ihn auch dabei raus machen oder lässt dann die wirkung nach?

muss das dringend wissen, sonst hol ich mir nämlich doch wieder die Pille!

Mehr lesen

D
dora_12475584
05.02.06 um 14:32

Also....
Soweit ich weiß, müsste sowas sogar schon im Beipackzettel stehen! Guck mal auf der internetseite, da steht es auf jeden Fall. Aber sowas weiß man doch?! Muss ja n toller FA sein, der dich nicht informiert hat. Soweit ich weiß kann man den 3 Stunden rausnehmen.

Gefällt mir

H
holly_12752775
05.02.06 um 18:25
In Antwort auf dora_12475584

Also....
Soweit ich weiß, müsste sowas sogar schon im Beipackzettel stehen! Guck mal auf der internetseite, da steht es auf jeden Fall. Aber sowas weiß man doch?! Muss ja n toller FA sein, der dich nicht informiert hat. Soweit ich weiß kann man den 3 Stunden rausnehmen.

mein FA is toll nur ich geh lieber auf nr sicher als dann nen kind zu haben

Gefällt mir

H
huldah_12316921
06.02.06 um 21:45

Rausmachen
hallo golady,
du kannst ihn bei sex ruhig rausmachen...
aber du musst ihn innerhalb von 3 stunden wieder reinmachen,
sonst lässt die wirkung nach!!!also nicht vergessen!(steht auch im beipackzettel)
viel spaß noch!
lg julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jytte_12164088
08.02.06 um 8:50

"WICHTIGE FRAGE ZU NUVARING..."
Hi,

den Ring kannst du, wie schon erwähnt für 3 Stunden entfernen. Aber unbedingt darauf achten ihn auch wieder innerhalb der 3 Stunden einzulegen. Der Nuvaring ist auch nur einmal am Tag für die 3 Stunden zu entfernen, anschließend musst du ihn für mindestens 24 Stunden wieder einlegen. Also mehrmals am Tag oder mehrmals hintereinander den Nuvaring zu entfernen ist nicht möglich.

LG Globe

Gefällt mir

C
carola_12478688
14.02.06 um 17:43

Ich fand ihn scheiße
ich habs 4 Monate mit dem Ring probiert, und bin gottsfroh, dass ich ihn wieder los bin. erst mal hatte ich das gleiche Problem wie Du - er hat mir beim Sex weh getan. rein theoretisch kannst Du ihn zwar raus nehmen, steht ja auch in der Packung, dass man ihn ein paar Stunden draußen lassen kann, aber so ist das ja nicht gedacht. Außerdem war ich währenddessen ständig schlecht gelaunt und hatte echt nah am Wasser gebaut. Meine Freundin hat den Ring 2 Monate früher probiert als ich und war in der Zeit extrem launisch und ständig ziemlich geladen und genervt. Wir haben ihn jetzt beide wieder abgesetzt und ich hab noch von drei anderen Mädels gehört, die ihn alle wieder raus genommen haben. erzähl doch mal, wie es Dir damit geht, ja?

Gefällt mir

C
carola_12478688
14.02.06 um 17:47

Ich fand ihn scheiße
ich hab den Ring 4 Monate lang probiert und bin gottsfroh, dass ich ihn wieder los bin. erstens hatte ich das gleiche problem wie Du, er hat mir beim Sex weh getan. rausnehmen hab ich mich nicht getraut, steht zwar in der Packung dass man das für ein paar Stunden kann aber das war mir dann doch zu unsicher. Außerdem war ich in der Zeit ständig schlecht drauf und sehr empfindlich, genau wie meine Freundin, die den auch damals probiert hat. sie war andauernd gereizt und genervt und ist schnell an die Decke gegangen. Sie hat ihn auch wieder raus genommen, außerdem hab ich noch von drei anderen Mädels gehört, die ihn wieder abgesetzt haben, aus genau den gleichen Gründen. erzähl mal, wie es Dir damit geht, ja?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige