Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage, Schwangerschaftswahrscheinlich keit?!.

Letzte Nachricht: 7. Januar 2014 um 19:34
05.01.14 um 18:16

Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige Frage und zwar war über Neujahr meine Freundin da und wir kamen uns das erst mal nah. Natürlich geschützt jedoch haben wir davor eine Weile Kleidungsfrei geschmust und da haben sich natürlich einige Dinge berührt usw. Ich bin aber nicht in Sie gefahren oder das es zum sex kam(eher fortgeschrittenes Patting). Das haben wir einen Tag später mit Gummi getan. Jedoch hat sie jetzt Bammel das sie trotzdem schwanger werden könnte durch das Nacktkuscheln ich würde sie gerne beruhigen bin aber selber etwas verunsichert. Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

07.01.14 um 19:34

Danke erstmal für die Antwort, also abgespritzt habe ich bei dieser Gelegenheit gar nicht. Und das mit den Händen kann man auch auschließen Sie ist sehr unerfahren und hat sich kaum was getraut an Berührungen. Lediglich das ich halt über Sie gerieben bin usw. mein einzigster Sorge Gedanke war das eben ein Tropfen abgewandert sein könnte unter Umständen. Ganz ohne Ahnung bin ich ja nicht aber man neigt dazu bei sowas zu übertreiben zumindest ich. Grundsätzlich denke und hoffe ich auch das ich mich nur hab anstecken lassen von Ihrer Angst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?