Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage: Pillenwechsel

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 14:30
31.08.06 um 13:41

Hallo, ich möchte von Belara auf Petibelle wechseln. Muss ich da die Einnahmepause abwarten, oder kann ich einfach mit der neuen beginnen? Wär super wichtig! Danke an alle Antworten-

Liebe Grüße,
Antoinette1001

Mehr lesen

31.08.06 um 14:11

Am 1. Tag
der nächsten Blutung, wenn du durchgängig geschützt sein willst, sonst kannst du sofort wechseln, bist aber erst im nächsten zyklus geschützt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.06 um 14:30
In Antwort auf

Am 1. Tag
der nächsten Blutung, wenn du durchgängig geschützt sein willst, sonst kannst du sofort wechseln, bist aber erst im nächsten zyklus geschützt.

???
Also mach ich jetzt meine Pause und dann nehm ich die 1. Petibelle, wenn meine Blutung einsetzt? Ist man wirklich nicht gecshützt, wenn man ohne Pause einfach wechselt?

Liebe Grüße,
Antoinette1001

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers