Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtige frage (Pillenpause)

Wichtige frage (Pillenpause)

15. Juni 2009 um 21:17 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 21:37

hallo an alle,

hab ne frage zur pille..

hab die pille 21 tage lang korrekt eingenommen vllt 2-3 mal mit 2 std verspätung und so wie ich es weiß sollte man ja wenn man in der pillenpause ist erst am 8. tag wieder die pille von der neuen blisterpackung nehmen.. was ist aber wenn man statt am 8.tag die pille erst am 9. tag nimmt?? aber auch während der pillenpause Geschlechtsverkeht hatte ohne kondom?? ist der schutz dann noch da?? bin momentan in der pillenpause aber hab vergessen wann ich meine letzt pille genommen habe weiß nicht obs am di. oder doch am Mi. war.. gibt es irgendwie eine andere möglichkeit das der schutz noch da ist?? weil will kein risiko eingehen und die pille zu spät nehmen... kann ich die pillenpause verkürzen?? wenn ja wie mach ich das..

Sorry für die vielen fragen aber ich kenn mich damit leider noch nicht aus weil ich sie neu nehme...

Nehme die minisiston 20 fem.

danke im vorraus!

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:25


meine FÄ meinte aber das an in der pillenpause auch geschützt ist! ? !

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:32


hmm ok danke also nehme ich dann einfah die pille füher...
Man darf also die 7 tage nicht überschreiten aber man darf sie früher wieder nehmen..?

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:37

Danke
ok dankesehr.. bin jetzt beruhigt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers