Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtige Frage

Wichtige Frage

6. November 2009 um 15:22

Ich habe da eine Wichtige Frage die ist mir auch sehr Peinlich aber ich muss es umbeding wissen?

Kann ich eine Frau glücklich machen mit einen Steifen Penis von 5 cm Länge ?

Und könnte sie auch Schwanger werden ?

Danke im Vorraus

9. November 2009 um 9:00

Ein bischen hat er ja recht
Er meint sicherlich desto tiefer der Penis eingeführt ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden.


Da hat er schonmal recht das er mit seinen 5 cm weniger die Chance hat als z. B einer mit 20 Cm Länge.

Warum ist das so...Weil sich im Vorderen Bereich der Vulva die meiste Scheidenflüßigkeit ansammelt und dass das Pure Gift für Spermien darstellt.

Achja worum es dir wohl eher geht ist die Frage mit der Befriedigung....

Ja 5 Cm könnten langen
Wenn du eine Frau findest(sehr selten) die einen Vaginalen Orgasmus bekommen kann.

Dank dem Grafenberg-Punkt(G-Punkt) der ca 3-5 Cm oberhalb des Schambeines liegt.


Grüße

Dr Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook