Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage!!

Letzte Nachricht: 29. März 2013 um 2:23
S
shura_12327641
29.04.09 um 14:21

Hallo
Ich bin neu hier
Ich habe eine wichtige Frage:
Wielange bleibt das Sperma, also die Samenflüssigkeit in einem zugeknoteten Kondom flüssig?

liebe Grüße und Danke für euere Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1291179199z
29.04.09 um 14:33

Gute Frage - aber wofür??
Ich bin Krankenschwester, aber dafür weiss ich auch keine Antwort. Ein paar Tage auf alle Fälle

Weshalb willst du's denn wissen?

Gefällt mir

S
shura_12327641
29.04.09 um 14:41
In Antwort auf an0N_1291179199z

Gute Frage - aber wofür??
Ich bin Krankenschwester, aber dafür weiss ich auch keine Antwort. Ein paar Tage auf alle Fälle

Weshalb willst du's denn wissen?

Danke für deine Antwort
Also wieso will ich es wissen?
Es hört sich sicher ziemlich komisch für dich an, aber ich habe in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme diesen Monat 1 Dragee vergessen einzunehmen und habe dieses erst nach mehr als 12 Stunden nachgenommen. Mir ist bewusst, dass die Empfängnisverhütung dadurch eingeschränkt ist.
Jetzt habe ich allerdings im Mülleimer ein Kondom angefasst, dieses war zwar zugeknotet, allerdings war das Sperma darin noch flüssig.
Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich ist es dadurch schwanger zu werden?

Gefällt mir

A
an0N_1291179199z
29.04.09 um 14:50
In Antwort auf shura_12327641

Danke für deine Antwort
Also wieso will ich es wissen?
Es hört sich sicher ziemlich komisch für dich an, aber ich habe in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme diesen Monat 1 Dragee vergessen einzunehmen und habe dieses erst nach mehr als 12 Stunden nachgenommen. Mir ist bewusst, dass die Empfängnisverhütung dadurch eingeschränkt ist.
Jetzt habe ich allerdings im Mülleimer ein Kondom angefasst, dieses war zwar zugeknotet, allerdings war das Sperma darin noch flüssig.
Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich ist es dadurch schwanger zu werden?

Och Mensch,
jetzt willst du uns aber verkohlen, vornehm ausgedrückt!

Hast du dir nicht so gut ausgedacht. Was würde denn dafür die Frage was bringen, wie lang das Sperma noch flüssig bleibt!?

Du kannst durch das Anfassen eines verknoteten Kondoms im Mülleimer so wenig schwanger werden wie durch eine Bananenschale, die du zärtlich durch deine Finger gleiten lässt....

Gefällt mir

Anzeige
S
shura_12327641
29.04.09 um 14:53
In Antwort auf an0N_1291179199z

Och Mensch,
jetzt willst du uns aber verkohlen, vornehm ausgedrückt!

Hast du dir nicht so gut ausgedacht. Was würde denn dafür die Frage was bringen, wie lang das Sperma noch flüssig bleibt!?

Du kannst durch das Anfassen eines verknoteten Kondoms im Mülleimer so wenig schwanger werden wie durch eine Bananenschale, die du zärtlich durch deine Finger gleiten lässt....

Entschuldige
Ich hätte mich wohl etwas präziser ausdrücken müssen

Meine Frage sollte wohl eher lauten:
Wielange sind Spermien im/am Kondom Befruchtungsfähig?

(das mit dem flüssig habe ich nur geschrieben weil Spermien ja immer Flüssigkeit brauchen um zu überleben)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shura_12327641
29.04.09 um 14:54
In Antwort auf shura_12327641

Entschuldige
Ich hätte mich wohl etwas präziser ausdrücken müssen

Meine Frage sollte wohl eher lauten:
Wielange sind Spermien im/am Kondom Befruchtungsfähig?

(das mit dem flüssig habe ich nur geschrieben weil Spermien ja immer Flüssigkeit brauchen um zu überleben)

..
und ich weiss ja nicht wann dieses Kondom benutzt wurde...

Gefällt mir

S
shura_12327641
30.04.09 um 16:44

Da hast du recht..
.... ich dachte ja auch eher daran, dass ich danach auf der Toilette mit der Hand an der sich das Sperma befand evtl. etwas angerichtet haben könnte...

Gefällt mir

Anzeige
J
jorn_12369825
29.03.13 um 2:23

Interessant
Das ist eine interessante Frage! Am besten beim nächsten Mal nicht gleich abschlucken und beobachten. Bitte auch die Antwort posten!

Gefällt mir

Anzeige