Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage!!

Letzte Nachricht: 29. März 2013 um 2:23
S
shura_12327641
29.04.09 um 14:21

Hallo
Ich bin neu hier
Ich habe eine wichtige Frage:
Wielange bleibt das Sperma, also die Samenflüssigkeit in einem zugeknoteten Kondom flüssig?

liebe Grüße und Danke für euere Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1291179199z
29.04.09 um 14:33

Gute Frage - aber wofür??
Ich bin Krankenschwester, aber dafür weiss ich auch keine Antwort. Ein paar Tage auf alle Fälle

Weshalb willst du's denn wissen?

Gefällt mir

S
shura_12327641
29.04.09 um 14:41
In Antwort auf an0N_1291179199z

Gute Frage - aber wofür??
Ich bin Krankenschwester, aber dafür weiss ich auch keine Antwort. Ein paar Tage auf alle Fälle

Weshalb willst du's denn wissen?

Danke für deine Antwort
Also wieso will ich es wissen?
Es hört sich sicher ziemlich komisch für dich an, aber ich habe in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme diesen Monat 1 Dragee vergessen einzunehmen und habe dieses erst nach mehr als 12 Stunden nachgenommen. Mir ist bewusst, dass die Empfängnisverhütung dadurch eingeschränkt ist.
Jetzt habe ich allerdings im Mülleimer ein Kondom angefasst, dieses war zwar zugeknotet, allerdings war das Sperma darin noch flüssig.
Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich ist es dadurch schwanger zu werden?

Gefällt mir

A
an0N_1291179199z
29.04.09 um 14:50
In Antwort auf shura_12327641

Danke für deine Antwort
Also wieso will ich es wissen?
Es hört sich sicher ziemlich komisch für dich an, aber ich habe in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme diesen Monat 1 Dragee vergessen einzunehmen und habe dieses erst nach mehr als 12 Stunden nachgenommen. Mir ist bewusst, dass die Empfängnisverhütung dadurch eingeschränkt ist.
Jetzt habe ich allerdings im Mülleimer ein Kondom angefasst, dieses war zwar zugeknotet, allerdings war das Sperma darin noch flüssig.
Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich ist es dadurch schwanger zu werden?

Och Mensch,
jetzt willst du uns aber verkohlen, vornehm ausgedrückt!