Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage!!

Letzte Nachricht: 3. März 2004 um 8:47
03.03.04 um 7:25

Also, ich nehme heute meine letzte Pille ein, bekomm dann meine Tage normalerweise immer so am Montag/Dienstag!! Als ich heute in der Früh aufgestanden bin, hab ich allerdings schon ein bißchen geblutet!!
Ist das normal, dass ich meine Tage eine Woche früher bekomm oder muss ich mir sorgen machen??
Bitte um viele Antworten!!

Schönen Tag und liebe Grüße

suesse maus

Mehr lesen

03.03.04 um 8:47

Zwischenblutung
Hallo Maus,

diese Blutungen sind nicht die Abbruchsblutungen (nach der letzen Pille) sondern "ganz normale" Zwischenblutungen.
Zwischnblutungen müssenn ichts schlimmes heißen. Vor allem kann es zu ZB kommen, wenn man die Pille gewechselt hat (Hormonumstellung).
Ich zum Beispiel hatte ZB, als ich in einer sehr stressigen Prüfungsphase steckte.

Wenn Du aber über längere Zeit (in mehreren Zyklen) ZB haben solltest, würde ich das untersuchen lassen....

Mach' Dir also keinen Kopp.


LG
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers