Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage besonders an die Männer hier

Letzte Nachricht: 15. April 2007 um 21:36
15.04.07 um 17:41

Hallo zusammen,

was mich mal interessieren würde, denkt ihr, wenn ihr euch selbst befriedigt, auch mal ab und zu an Männer, wie es mit nem Mann sein kann z.B von einem oral befriedigt zu werden, wenn ihr euch aber gleichzeitig ganz sicher seid, dass ihr heterosexuell seid ???
Manche Frauen denken dabei ja auch an andere Frauen, obwohl sie sonst mit Männern zusammen sind....

Danke für eure Meinungen

Ciaoi eure Annie

Mehr lesen

15.04.07 um 18:04

.
Was mich auch noch interessieren würde, habt ihr euch mal einen Schwulenchat angeschaut oder geht da zu weit ?

Gefällt mir

15.04.07 um 18:09

Noch nie
also an männer habe ich noch nie gedacht!
das törnt doch ab!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 21:36

...
ich persöhnlich bevorzuge frauen.
d.h ich finde männer in sexuäler hinsicht nicht attraktiv.

wenn ich bei der selbstbefriedigung an männer denken würde, wäre es glaube ich vorbei und es gäbe tote hose.
aber kann ich nich genau sagen, weil ich noch nie an männer werend dessen gedacht habe. und es mit nie in den sinn gekommen ist.
doch ich mir Z.B sex mit einem mann vorstelle, finde ich das nicht besonders prikelnd.

Also, Nein!^^

Gefällt mir