Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtige frage an hetero MÄNNER !!!

Wichtige frage an hetero MÄNNER !!!

21. September 2009 um 10:55 Letzte Antwort: 22. September 2009 um 8:46

guten morgen.
ich hab da mal eine etwas heikle frage: gibt es hier im forum hetero-männer, die es auch mal genießen, von einer oder ihrer frau ein bißchen anal verwöhnt zu werden? ich spreche nicht davon, daß ein mann dabei zum orgasmus kommt, sondern einfach nur vom vorspiel!
eigentlich finde ich (als frau) das sehr schön, aber ich weiß nicht, ob männer diese art von "heiß machen" auch genießen können.
falls es jemanden gibt, der das genießen kann, könnte mir bitte vielleicht auch schreiben, wie eine frau das machen sollte, daß es nicht unangenehm oder sogar schmerzhaft ist.

bitte nur ernst gemeinte meinungen und ratschläge!!!!!!

Mehr lesen

21. September 2009 um 18:10

Hi
ja gibt es und wenn du die Prostata triffst und massierst, ist es fast wie beim G-Punkt. Mann geht ab wie ein Zäpfchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 18:13

Ganz einfach........
es ist schon was schönes und kann man auch mal haben ja. Ratschläge dazu mache es wie du es magst an dir selbst wenn es ein Mann oder eine Frau macht. Denn du willst es ja auch ohne schmerzen genießen und es soll Lust bringen und keinen Frust.


MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 21:19

Anal????
Also ich lass mich wirklich sehr gerne verwöhnen, auch auf verschiedenste Art und Weise - aber anal? Nein, echt nicht, ein absolutes NO GO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 21:22
In Antwort auf faolan_12679956

Hi
ja gibt es und wenn du die Prostata triffst und massierst, ist es fast wie beim G-Punkt. Mann geht ab wie ein Zäpfchen...

Genau so ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 8:46

Auch diese...
... Frage kann man wohl nicht pauschal beantworten. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ich jedoch liebe und mag es sehr.
Mich erregt das extrem, wenn Frau ich dort streichelt, leckt oder auch Finger/Spielzeug einführt.

Bei den ersten Malen etwas vorsichtiger uind auf seine Reaktion warten oder einfach mit ihm sprechen.
Ihn einfach dort streicheln, lecken, massieren und evtl. mit dem Finger eindringen. Da sollte der Mann dann schon zeigen oder sagen, ob er mehr will.

Diese Spielart kann auch für einen Mann wirklich extrem erregend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club