Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtige Frage an die Frauen hier

Wichtige Frage an die Frauen hier

19. Januar 2010 um 14:43

hallo zusammen,
hätte eine wichtige frage an euch.. und zwar
ich möchte demnächst endlich zum 1. mal... in eine therme zum fkk tag gehen!
ich mag fkk und das freie gefühl... doch ich hab ein problem..
ich bin manchmal schnell erregbar... und ich hab bedenken das sich bei mir was hebt...
darum meine frage wie würdet ihr als frau drauf reagieren wenn ihr sowas merkt bzw sieht?
kann ich da beschimpft werden oder rausgeschmissen werden?
ich mach das ned mit absicht werde auch versuchen es unter kontrolle zu halten aber man weis nie..
bin 22 und naja da hebt sich halt schnell mal was

danke für eure antworten jetzt schon!

19. Januar 2010 um 14:55

Hallo!
Also ich denke, du würdest die Mädels damit echt abtörnen, sie würden wohl denken dass du ein Exhibitionist bist.Schwing dir lieber ein Handtuch um die Hüfte, dein Großer wird im Eiswasser wieder klein. Mit der Zeit erregt es dich viell. weniger und du brauchst kein Handtuch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen