Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtige Frage an die Damenwelt

Letzte Nachricht: 13. September 2015 um 19:57
B
brad_12278447
06.09.15 um 21:31

So, Hallo die Ladys.
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Angenommen ihr wart mit nem Typen zusammen. Die Beziehung ging kaputt aus sehr unglücklicklichen Umständen die ihr beide schon vornherein außerhalb eurer Beziehung hattet. Und ihr hattet nen neuen. Der Typ hatte einen größeren Penis und ihr habt mehr von ihm gespürt als von eurem Ex beim poppen. Wenn ihr jetzt wieder mit eurem Ex zusammen wärt, könntet ihr vergessen das ihr bei den anderen mehr gespürt habt, also sexuell wie auch emotional?
Ich meine Wäre der andere da mehr Mann für euch? Würdet ihr den anderen männlicher finden aufgrund des größeren Penisses? (Ja richtig geraten. Darum geht's jetzt hier)?
Schonmal nen Lieben Gruß und vielen Dank für die guten Antworten

Jan951

Mehr lesen

B
brad_12278447
06.09.15 um 22:02

.
Naja vielleicht das es mich beschäftigt und eigtl. Das erste mal ist das mich Selvstzweifel plagen. Ich hoffe das du keinen Bock hast hier nur doof zu Antworten weil der Thread sonst sehr schnell dicht gemacht wird...

Gefällt mir

A
an0N_1231942399z
07.09.15 um 0:07

Total falsche Vorstellungen
Also erst wollte ich gleich wegklicken und nicht antworten, weil die Frage so blöd ist. Aber vielleicht weißt Du's ja wirklich nicht besser. Die Größe des Penis' ist nun wirklich nicht das Wichtigste beim Sex. Ich hatte Partner, dessen Penis länger war, als der meines Mannes, trotzdem hatte ich nie vorher solche Nächte wie jetzt mit meinem Mann. Gefühle, die Beziehung zum Partner, das Vorspiel, Blicke, Nähe, wie er mich streichelt oder ganz fest anfasst, Entspannung, dann bedingungslose Hingebung, das richtige Timing, wann wir zusammen zum Höhepunkt kommen, ... all das macht viel mehr aus.

Ich kann bestimmt nicht für alle Frauen sprechen, aber von all meinen Freundinnen weiß ich ziemlich sicher, dass sie nicht die Größe so wichtig finden. Und außerdem, wenn überhaupt, ist es eher die Dicke und nicht die Länge. Aber wie gesagt, es geht echt um ganz andere Dinge.

Gefällt mir

pflegeleicht1
pflegeleicht1
07.09.15 um 8:47

Immer dieses "grösserer Penis" Ihr definiert euch anscheinend wirklich nur über euer Teil . Das ist wirklich ein Armutszeugnis und sagt schon aus, dass Du anscheinend voller Komplexe steckst. Sorry, das hier so deutlich sagen zu müssen, aber überlege doch mal selber, was Du da sagst und das noch als wichtige Frage an die Damenwelt zu stellen. Vielleicht sollten alle beim Kennenlernen erstmal die Hose runterlassen, ob es sich überhaupt für uns lohnt mit euch ins Gespräch zu kommen

Gefällt mir

Anzeige
K
kelley_12842446
11.09.15 um 11:19

Was?
Also ich hatte vor meinem jetzigen Partner auch schon welche mit größerem Penis (keine ons sondern feste Beziehungen) und es ist mir so egal das der Penis meines Partners kleiner ist als der meines ex Freundes Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf Bewegungen, die Stellung, den Umgang mit dem besten Stück Also ich würde nicht mal im Traum sagen das ich den Penis eines ex Freundes vermisse oder der gleichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosy_12570885
11.09.15 um 12:42

...
Ich finds witzig, dass die Frauen hier gleich auf Konfrontation gehen und von männlichen Komplexen sprechen, obwohl wir Frauen genauso Komplecbehaftet sind wie die Männer... natürlich auf andere Körperregionen bezogen: zu kleine Möpse ider nicht straff genug, Zellulitis, zu viel Speck hier und dort...
Die Vorstellung von einer Frau ist, dass Männer mit ihrem eigenen Körper immer voll zufrieden ist.

Ich kann dir sagen, dass es den meisten Frauen völlig wurscht ist, wie groß der Penis ist. Ein wirklich großer Penis kann sogar zu Schwierigkeiten beim Sex führen, weil er bei einigen Stellungen schmerzhaft an den Muttermund anstößt. Außerdem kommen die wenigsten Frauen rein durch die vaginsle Stimulation, da gehört viel mehr dazu mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir

M
mona_12911834
11.09.15 um 13:51

Muss nicht....
kommt auf den typ an ich hatte das mal das mein Freund gut bestückt war meine Fickbeziehung nicht so gut aber der Sex trotzdem der Hammer war und ich meiner Fickbeziehung hinterher geheult hab

Gefällt mir

Anzeige
I
iva_12966139
11.09.15 um 16:13

Sex allein
ist für die Frau nicht so wichtig, wie für den Mann. Das beantwortet deine Frage. Der kleine tut's auch und ein dicker praller ist keineswegs von Nachteil.

Gefällt mir

R
rosy_12570885
13.09.15 um 19:57

Oo
Das ist aber jetzt ne Beleidigung, oder?
Ich bin durchaus ne Frau dankeschön.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige