Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wichtige Frage an alle hat aber nichts mit Sex zu tun sondern ......

21. Juli 2011 um 22:12 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 0:21

Habe grade Bericht über Internetabmahnungmafia im Fernsehn gesehn ARD ..wer hat auch schon solche Briefe bekommen ..das ist ja woll das aller letzte ..und man hat keine Möglichkeiten sich zu verteidigen ..Rechtsanwalt Rasch aus Hamburg ist der Oberreiter im ganzen blöde S. ...jeder wird angeschrieben und aufgefordert viel Geld zu zahlen ..plus einer Erklärung von einer sogannten Strafbwewerten Unterlassungserklärung... Hallo steh ich im Wald ? für evtl .zur Verfügung hoch zu ladener Downs bestraft zu werden die keine normale Person freiwillig hört .??

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 22:26

Keiner davon gehört ? Ihr glücklichen ..
also dann weiter machen ....

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 22:32


habe ich alles gelesen ....aber eine modifiezierte Unterlassungserklärung so wie die Anfrage auf direkete Vorwurfserklärung ..also was ..wann wie ..warum ..und wer sind doch recht hilfreich .. denn wer nicht Antwortet bekommt immer öfter und extrem massiv Schreiben und Drohungen ..

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 23:17

Na ja Fake ist nicht ganz richtig ..es gibt den schon . ..google
gibt auch nicht immer alles her ...da muß man anders forschen ...egal wer auch immer davon betroffen ist muß gewarnt werden ..und man muß genau Infos sammmeln und regieren sonst ist man der gelackte ..

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 23:56


Unterschreibe niemals die Unterlassungserklärung!

Sonst wird expleziet nach deiner IP gesucht, und wenn du wie wohl die meisten viele Sachen runtergeladen hast mußt du dann für jeden einzelnen bezahlen, je nach dem ein 5 bis 6 stelliger Betrag!

Lieber für nen tausender nen Anwalt nehmen!

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 0:21

Meine
schwester hat mal post von so einem komischen anwalt bekommen, selbes prinzip, ging aber um ne andere sache.

haben natürlich nicht gezahlt. kam dann auch nur noch einmal post und gut war.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers