Home / Forum / Sex & Verhütung / WichtiGDas sperma kommt nach dem Sex wieder raus ist das normal?

WichtiGDas sperma kommt nach dem Sex wieder raus ist das normal?

28. Oktober 2009 um 12:56

Also bei meinen freundinen ist es auch so aebr wir nehemn ja auch alle die pille...jett die frage: Bleibt der sperma in der frau drin wenn amn die pille nciht nciht und ist das normal wenn das danach wieder raus kommt....

DANKE

28. Oktober 2009 um 13:11

OH MAN
die pille verhinderts natürlich nicht

es ist so gemeint, das sie nicht wissen will wo sie die pille rein steckt
wenn sie so eine frage stellt

es ist logisch, das es raus läuft, iwo muss das zeug ja hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 13:17

Alsoo
manche verstehen meine frage manche nciht aber ncht schlimm hab ja meine antwort bekommen von einigen und danke dafür...
ich bin ja nicht so blöd und weiß nciht wie man die pille nimmt also keine angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 18:49


Klar läuft das Sperma wieder raus, das liegt an der Erdanziehungskraft ). Raus mit dem zeug das nicht gebraucht wird. Egal ob Pille oder nicht. Es kann sogar sein, das dir im laufe des nächsten Tages noch ein bisschen verloren geht. Kann man leider nicht verhindern... Aber ist nicht schlimm, bist deswegen nicht krank oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:18

Eierstöcke ziehen an und konservieren
Das hab ich ja bis jetzt noch garnicht gewusst - oh je

Und ich war doch auch immer mit auf dem Trip der Erdanziehungskraft




....

Balduin, frag mal deine Freundin - das läuft auch wieder raus, wenn man mal keine Pille nimmt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 11:28

Ahhh...
...ich lach micht tot

Also bei mir bleibt das Sperma immer drinnen!!!

Komisch das es bei dir und deinen Freundinen nicht so ist. Vielleicht habt ihr irgend ein Problem?
Du solltest dich unbedingt untersuchen lassen und die Pille wechseln!!!!

Also so eine schwachsinnige Frage aber auch.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 16:32
In Antwort auf lorens_12565514

OH MAN
die pille verhinderts natürlich nicht

es ist so gemeint, das sie nicht wissen will wo sie die pille rein steckt
wenn sie so eine frage stellt

es ist logisch, das es raus läuft, iwo muss das zeug ja hin

Zu...
geil ganz ehrlich weiß nicht ob ich die frage ernst nehmen kann ...hm darübr mache ich mir noch meine Gedanken....aber eure Antworten sind sehr unterhaltsam ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram